Pressemitteilung von Pinar Sentürk

RE/MAX Deutschland Südwest - Franchisenehmer-Treffen mit einer extra Portion Spaß!


Immobilien

Am Freitag, den 17.06.2010, ging das Franchisenehmer-Treffen von RE/MAX Deutschland Südwest in die zweite Runde. Mehr als 95 RE/MAX Mitglieder und Gäste hat Regionaldirektor Kurt Friedl im Schlosshotel Monrepos in Ludwigsburg begrüßt.

Auf die Besucher wartete ein abwechslungsreiches Programm mit ganz besonderen Highlights, so unter anderem der Besuch von Michael Polzler - erfolgreichster Regionaldirektor und Mitinhaber von RE/MAX Europa sowie von 13 Masterregionen in Nordamerika. Polzler war extra für das Meeting aus Canada eingeflogen. In einem spannenden Vortrag hat er seine Erfolgsmethoden den Franchisenehmern und Gästen näher gebracht: insbesondere in Bezug auf Strategien für den Verkäufermarkt und wie RE/MAX Makler damit mehr Listings erzielen können.
Volker Weissenberger, Director Business Development von RE/MAX Europa, war ebenfalls zu Gast und hat über die neu entwickelte Datenplattform "The RE/MAX Advantage" berichtet.

Zum Ausklang des informationsreichen Tages hat sich die Regionaldirektion Südwest am späteren Nachmittag als Tageshöhepunkt einen sportlichen Teamwettbewerb ausgedacht. Die RE/MAX Mitglieder und Gäste wurden in 8 Teams mit jeweils 6-7 Personen aufgeteilt und mussten aus Holzstämmen und Kunststofffässern tragfähige Floße bauen. Damit durchquerten sie mit großem Teamgeist und viel Spaß einen Parcour auf dem See Monrepos. "Die Immobilienhaie", das Siegerteam der Floß-Challenge erhielt eine Urkunde und einen Preis.

"Unsere Region entwickelt sich hervorragend. Die starke Marke und das Netzwerk sind die Grundlagen unseres erfolgreichen Geschäftsmodells, aber letztlich sind es die Menschen in diesem Netzwerk, die den Erfolg ermöglichen. Wir blicken sehr positiv in die Zukunft - wir werden unsere Leistungen steigern und unsere Ziele für dieses Jahr erreichen und vielleicht sogar toppen! Ich bin sehr stolz auf meine Franchisepartner und freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre mit ihnen", so Regionaldirektor Kurt Friedl.
Immobilien Immobilienmakler Franchise Franchisesystem Franchisenetzwerk Kauf Verkauf Miete Vermietung Wohnung Haus Franchisenehmer Existenzgründung Unternehmen Selbstständigkeit Selbständigkeit Ausbildung

http://www.remax.de
RE/MAX Deutschland Südwest Franchiseberatung GmbH & Co. Vertriebs KG
Max-Lang-Str. 24 70771 Leinfelden-Echterdingen

Pressekontakt
http://www.remax.de
RE/MAX Deutschland Südwest
Max-Lang-Str. 24 70771 Leinfelden-Echterdingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Pinar Sentürk
28.01.2013 | Pinar Sentürk
Gegen den Trend gewachsen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.702