Pressemitteilung von Wolfgang Loeper

DIM verlegt ihren Hauptsitz in die Potsdamer Straße 188


Immobilien

Seit August 2015 hat die DIM-Unternehmensgruppe in der Potsdamer Straße 188, direkt am Kleistpark, ihren neuen Firmensitz. Mit dem Umzug in die neuen größeren Räumlichkeiten werden die Berliner Büros aus der Pohlstraße 20 und Chausseestraße 55 nun an diesem zentral gelegenen Standort vereint. Damit ist das Unternehmen bereit für weiteres Wachstum.

Das Gebäude in der Potsdamer Straße 188 ist eine Immobilie mit Geschichte. Sie wurde in den Jahren 1938 bis 1939 als Verwaltungsgebäude für die Bauleitung der Reichsautobahn gebaut. Nach dem Krieg zog im Jahr 1945 die Berliner Verkehrsgesellschaft (BVG) hier und in das Nachbarhaus Nr. 192 ein. Nach dem Auszug der BVG im Jahr 2008 wurde das Gebäude saniert und ist zum Ende dieses Jahres nun komplett vermietet.
Property-Manager Property-Management Testsieger Immobilien-management Immobilien-manager Hausverwaltung Hausverwalter Berlin

http://www.dim.ag
DIM Holding AG
Potsdamer Straße 188 10783 Berlin

Pressekontakt
http://www.sunshinemarketing.de
Sunshine Marketing Werbeagentur GmbH
Asternweg 18 16348 Wandlitz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Wolfgang Loeper
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 74
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.372.547