Pressemitteilung von Jochen Goetzelmann

Henning Heinemann verstärkt Geschäftsführung von Targareal Consulting


Immobilien

Frankfurt, 14. Juli 2011 - Henning Heinemann (32) verstärkt seit dem 1. Juli 2011 die Geschäftsführung der Targareal Consulting GmbH, Frankfurt.

Er wechselt zu Targareal Consulting von DIC Onsite, wo er seit 2008 die Niederlassung Frankfurt leitete und mit einem 15köpfigen Team das Asset Management und Vermietungsmanagement sowie das Property Management von rund 60 DIC-Immobilien in der Rhein-Main-Region verantwortete. Zuvor war Henning Heinemann Leiter der Frankfurter Niederlassung von GPT Halverton, wo er von 2006 bis 2008 für ein Team aus vier Asset Managern geführt und ein Immobilienvermögen von 320 Mio. Euro verantwortet hat. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur begann seine berufliche Laufbahn beim internationalen Beratungsunternehmen Jones Lang LaSalle GmbH als Property Manager für unterschiedliche Immobilien diverser deutscher und internationaler Investoren.

Alyssa Huse, geschäftsführende Gesellschafterin von Targareal Consulting, zur Berufung Henning Heinemanns: "Ich freue mich sehr, dass wir Henning Heinemann für unser Team gewinnen konnten. Nicht nur, weil wir früher schon erfolgreich zusammengearbeitet haben, sondern weil wir mit seiner Unterstützung nun zügig die nächsten Schritte der strategischen Weiterentwicklung von Targareal Consulting realisieren können."

Die 2009 gegründete Targareal Consulting GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein eigentümergeführtes Immobilienunternehmen und auf das Asset Management von schwierigen Immobilien der Nutzungsarten Retail, Light Industrial, Logistik sowie Büro spezialisiert. Das Leistungsangebot von Targareal Consulting richtet sich an internationale institutionelle Investoren und Family Offices. Als konzernunabhängiges Unternehmen übernimmt Targareal Consulting auch das Interimsmanagement für einzelne Immobilien beispielsweise mit Fokus auf ein effizientes Vermietungsmanagement sowie Sonderprojekte wie z.B. zur Optimierung von Betriebskosten.

Aktuell betreut Targareal Consulting ein Immobilienvermögen von rund 200 Mio. Euro.
Targareal Consulting Henning Heinemann Pressemitteilung Asset Management Frankfurt

http://www.targareal.de
Targareal Consulting GmbH
Goethestraße 22 60313 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.targacommunications.de
Targa Communications
Goethestraße 22 60313 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jochen Goetzelmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.311