Pressemitteilung von Julia Wald

Bauwerk Capital erhält European Property Award


Immobilien

Gemeinsam mit der Kommunikationsagentur TPA nahm Bauwerk Capital gestern im Rahmen einer feierlichen Gala in London den European Property Award entgegen. Ausgezeichnet wurde das Wohnprojekt WAVE Waterside Living Berlin. In der Kategorie "Best Development Marketing Germany" konnte das Vermarktungskonzept die hochkarätig besetzte Jury überzeugen. Es übersetzt die außergewöhnliche Architektur von GRAFT und die Wasserlage von WAVE in ein stringentes Kommunikations-Konzept.

Bauwerk Capital stellt damit die hohe Qualität seines Leistungsportfolios bei anspruchsvollen Wohnungen unter Beweis. Jürgen Schorn, geschäftsführender Gesellschafter, sagt: "Wir freuen uns ganz besonders, diese Auszeichnung für ein Projekt zu erhalten, bei dem wir zum ersten Mal als Investor, Entwickler und Vermarkter aufgetreten sind. Der European Property Award ist das i-Tüpfelchen auf unserem erfolgreichen Markteintritt in Berlin."

Die European Property Awards gehören seit 26 Jahren zu den renommiertesten Preisen der europäischen Immobilienbranche. Einmal jährlich ermittelt eine hochkarätig besetzte Jury aus 70 Branchen-Experten Immobilien-Projekte unter den Aspekten Design, Qualität, Service, Innovation, Originalität und Nachhaltigkeit.
Bauwerk Capital WAVE Waterside Living Berlin European Property Awards Neubauprojekt Graft

http://www.bauwerk.de
Bauwerk Capital GmbH und Co. KG
Prinzregentenstrasse 22 80538 München

Pressekontakt
http://www.bauwerk.de
Bauwerk Capital GmbH und Co. KG
Prinzregentenstrasse 22 80538 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Julia Wald
30.08.2018 | Julia Wald
Bauwerk investiert in Stuttgart
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 11
PM gesamt: 407.855
PM aufgerufen: 69.310.879