Pressemitteilung von Karl-Michael Dittrich

MONARCHIS RESIDENZ Köln|Bonn in Wesseling präsentiert sich im Hotel Intercontinental Düsseldorf


Immobilien

Neu-Ulm/Düsseldorf

Die MONARCHIS RESIDENZ Köln|Bonn in Wesseling präsentierte sich im Rahmen des Informationstages für Premium-Senioren-Residenzen im Hotel Intercontinental in Düsseldorf. Hier nutzten zahlreiche Interessenten die Möglichkeit, sich im persönlichen Gespräch eingehend die Angebote und Ausstattung der MONARCHIS RESIDENZ erläutern zu lassen.

Zum 7. Mal bot Düsseldorf die Kulisse für die Informationstage, die während des ganzen Jahres in ganz Deutschland veranstaltet werden - zum ersten Mal war die MONARCHIS RESIDENZ mit dabei. Insgesamt konnten sich die rund 180 Besucher über elf Residenzen aus Deutschland und der Schweiz informieren, die ihren Bewohnern ein exklusives Wohnambiente mit Hotel-Charakter bieten.

Auch die Ausstattung der MONARCHIS RESIDENZ Köln|Bonn in Wesseling erfüllt den Anforderungen an eine Top-Residenz: Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, den Bewohnern stehen ein Café mit einer von Bäumen umsäumten Terrasse sowie ein hauseigenes Restaurant zur Verfügung. Alle Mahlzeiten können auch in den Wohnungen serviert werden. Es gibt einen Fitness- und Gymnastikraum, ausgestattet mit modernen und altersgerechten Geräten, zudem stehen ein Clubraum, eine Weinstube, eine Bibliothek und ein Kaminzimmer für die Bewohner zur Verfügung.

So genießt jeder Bewohner die Freizügigkeit, gerade so viel Geselligkeit zu pflegen, wie er möchte und dabei jederzeit eine komfortable Rückzugsmöglichkeit zu haben. Das Privileg der Selbstbestimmtheit zu bewahren und zu fördern, gehört zum grundlegenden Selbstverständnis der MONARCHIS RESIDENZ Köln|Bonn.

Die Individualität der Residenz spiegelt sich in der exklusiven Ausstattung wieder, die sowohl für die allgemein zugänglichen Bereiche wie auch für die Apartments und Wohnungen gewählt wurde. Interessenten können aus einem breit gefächerten Angebot vom 1-Zimmer-Apartment mit 42 Quadratmetern Grundfläche bis zur 5-Zimmer-Suite mit 120 Quadratmeter wählen.

http://www.monarchis-residenz.de
Monarchis Monarchis-Residenz Köln Bonn Wesseling Premium-Residenz

http://www.monarchis.de
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Edisonallee 1 - 3 89231 Neu-Ulm

Pressekontakt
http://www.monarchis.de
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Edisonallee 1 - 3 89231 Neu-Ulm


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Karl-Michael Dittrich
23.09.2011 | Karl-Michael Dittrich
MONARCHIS erweitert Informations-Angebot
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.256