Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 306.758
  Pressemitteilungen gelesen: 39.738.139x
01.08.2018 | Immobilien | geschrieben von Herr Sebastian Scheele¹ | Pressemitteilung löschen

Immobase Immobilien vermittelt erfolgreich Produktionsgebäude und Grundstück in Geretsried

Das Family Office Beratungsunternehmen Immobase Immobilien hat erfolgreich eine Gewerbeimmobilie in Geretsried bei München / Bad Tölz vermittelt. Die Liegenschaft ist aktuell noch vermietet.

Verkäufer der Liegenschaft war eine Privatperson aus München. Käufer war ein japanisches Elektronikunternehmen mit Sitz in Wolfratshausen. Beide Vertragsparteien wurden durch die Immobase GmbH erfolgreich vertreten und haben über die exakte Kaufpreishöhe der Liegenschaft Stillschweigen vereinbart.



Die Liegenschaft befindet sich auf einem rund 18.400 m² großen Grundstück. Die darauf befindliche Immobilie umfasst ca. 5.464 m² Miet-, Lager- und Produktionsflächen zzgl. zahlreicher LKW und PKW Einzelstellplätze. Die Immobase GmbH traf aus einem sehr exklusiven Kreis an Investoren eine sehr enge Vorauswahl, so dass der Verkauf diskret erfolgen konnte.

Die Immobilie wurde zu 100 Prozent der Kaufpreisforderung des Eigentümers innerhalb von wenigen Wochen nach Erstansprache durch die Immobase GmbH erfolgreich notariell beurkundet. Sowohl Käufer als auch Verkäufer wurden dabei exklusiv von der Immobase GmbH beraten und waren mit der zielorientierten und professionellen Umsetzung äußerst zufrieden. Der Erwerber plant die Liegenschaft selbst zu nutzen und langfristig in seinem Bestand zu verwalten.



Die Immobase GmbH hat aktuell unterschiedliche "off-market-Immobilien" vom Bürogebäude in Hannover und Großraum Frankfurt, bis zu Fachmärkten und Highstreet Immobilien zum Verkauf und im Angebot. Auch in Geretsried gibt es noch ein Bürogebäude mit enormen Wertschöpfungspotential. Interessiert? Schicken Sie uns gerne Ihr Ankaufsprofil an verkauf@immobase.com oder rufen Sie uns an.





Zum Unternehmen:

Die Immobase GmbH hat sich auf die Immobilien- und Verkaufsberatung von Zins-, Wohn- und Geschäftshäuser, Mehrfamilien- und Renditeimmobilien deutschlandweit spezialisiert. Wir haben zahlreiche qualifizierte Kaufanfragen für unterschiedliche Asset Klassen vorliegen und sind in der Lage kurzfristig & diskret entsprechende Liegenschaften erfolgreich und schnell zu vermitteln.



Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Immobase GmbH
Herr Sebastian Scheele
Almenrauschstraße 6
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: 08966086860
web ..: http://www.immobase.de
email : info@ibbmuenchen.de

Pressekontakt
Immobase GmbH
Herr Sebastian Scheele
Almenrauschstraße 6
85521 Ottobrunn

fon ..: 08966086860
web ..: http://www.immobase.de
email : info@ibbmuenchen.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Immobilien"

| © devAS.de