Pressemitteilung von Ronald Kaszemekat

LUKAS Massivhaus GmbH - Town & Country-Lizenzpartner eröffnet neuem Firmensitz in Wandlitz


Immobilien

(Wandlitz, im September 2018) Nach nur zwölfmonatiger Bauzeit wurde der neue Firmensitz der LUKAS Massivhaus GmbH fertiggestellt. Die offizielle Eröffnung findet am Freitag, 7. September 2018 statt. Überdies feiert der Betrieb sein zehnjähriges Bestehen als Lizenzpartner von Town & Country Haus.

"Schon seit Wochen fiebert unser gesamtes Team diesem Tag entgegen. Wir sind sehr stolz darauf, was wir in den vergangenen zehn Jahren erreicht haben", erklären Ronald Kaszemekat und Lutz Ludwig, Geschäftsführer der LUKAS Massivhaus GmbH. Für Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus, ist das "Unternehmen eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Denn die LUKAS Massivhaus GmbH und ihr Team haben in den vergangenen Jahren weit mehr als 500 Familien zu Wohneigentum verholfen." Da die LUKAS Massivhaus, wie jeder andere Lizenzpartner von Town & Country Haus ebenfalls, mit regionalen Handwerksfirmen zusammenarbeitet, wurden überdies zahlreiche Arbeitsplätze neu geschaffen und langfristig gesichert.

Deshalb versteht sich von selbst, dass bei der feierlichen Eröffnung zahlreiche Ehrengäste zugegen sein werden. An der Spitze Andre Stahl, Bürgermeister der Stadt Bernau und Kurator der Stiftung Sankt Georgen-Hospital. Ronald Kaszemekat und Lutz Ludwig sind selbst Botschafter der Town & Country Stiftung. In dieser Funktion unterstützen sie bereits seit Jahren die Stiftung Sankt Georgen-Hospital durch Geldspenden.

So ist es auch diesmal, anlässlich der Eröffnungsfeier. "Wir bitten unsere Gäste, auf Geschenke und Blumen zu verzichten, und stattdessen das Geld für einen guten Zweck zu spenden", erklären Ronald Kaszemekat und Lutz Ludwig. Der zusammenkommende Geldbetrag wird durch die Town & Country Stiftung der Stiftung Sankt Georgen-Hospital gespendet.

Die Einweihungsfeier des neuen Firmensitzes der LUKAS Massivhaus GmbH findet statt am Freitag, 7. September 2018 in Wandlitz, Prenzlauer Straße 102 e-g. Zu Beginn der Veranstaltung um 14.30 Uhr können die Gäste den neuen Firmensitz und das Musterhaus besichtigen. Im Anschluss daran findet das offizielle Programm im Festzelt statt.

http://www.lukas-massivhaus.de
LUKAS Massivhaus GmbH
Prenzlauer Straße 102 e-g 16348 Wandlitz

Pressekontakt
http://www.lukas-massivhaus.de
LUKAS Massivhaus GmbH
Prenzlauer Straße 102 e-g 16348 Wandlitz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ronald Kaszemekat
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | KRAUSE Immobilien Immobilien- und Sachverständigenbüro
Tradition und Kompetenz in der Immobilienbranche
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 69
PM gesamt: 408.820
PM aufgerufen: 69.365.520