Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 60
  Pressemitteilungen gesamt: 326.006
  Pressemitteilungen gelesen: 42.618.577x
03.08.2019 | Immobilien | geschrieben von Frau Ines Weitermann¹ | Pressemitteilung löschen

glatthaar-fertigkeller: Wohnkeller in Rheinland-Pfalz ist 60.000stes Objekt des Marktführers im Kellerbau

Entsprechend überrascht waren sie auch, als der Geschäftsführer der glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg persönlich die frohe Botschaft überbrachte und das Ganze mit den entsprechenden Geschenken untermauerte. Unter anderem darf sich das Bauherrenpaar auf einen Aufenthalt in einem Wellnesshotel an der Mosel freuen. Gestern wurde der rund 107 Quadratmeter große Wohnkeller errichtet. Das Kellerprojekt ist auch für glatthaar-fertigkeller eine besondere Herausforderung, denn neben dem klassischen Keller besteht das komplette Kellerbauvorhaben zusätzlich aus einer rund 24 Quadratmeter großen Balkonkragplatte am Hang sowie einer rund 22 Quadratmeter messenden angehängten Bodenplatte für die Garage. In diesem Keller finden sich künftig neben den Haustechnikräumen auch ein Appartement für die Kinder der Familie und ein großzügiges Büro für den Hausherrn.



Die Freude, Teil dieses außergewöhnlichen Jubiläums zu sein, war bei Bauherr Thomas Schmidt natürlich so groß wie überraschend. Er unterstrich seine Entscheidung pro glatthaar-fertigkeller: "Wir sind voll und ganz zufrieden mit glatthaar-fertigkeller. Überzeugt hat uns vor allem die kompetente, zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung unseres Bauvorhabens. Speziell bei der Planung der Betonkragplatte, hat uns unser Projektleiter hervorragend unterstützt."



Michael Gruben, Geschäftsführer von glatthaar-fertigkeller, der die Glückwünsche an die Bauherrenfamilie persönlich überbrachte, betonte, dass "ein solches Jubiläum auch für unser Unternehmen etwas ganz Besonderes und deshalb Anlass für uns ist, Ihnen persönlich viel Freude und Glück im neuen Heim zu wünschen. Mit dem 60.000sten Objekt, das wir seit der der Gründung unserer Unternehmens im Jahr 1980 ausliefern konnten, wurde unsere 39-jährige Unternehmensgeschichte um einen neuen bedeutenden Meilenstein vervollständigt. 60.000 Objekte belegen nicht nur das kontinuierliche Wachstum und die Stärke unseres Unternehmens. Es macht uns stolz und dankbar, weil einmal mehr sichtbar wird, was unsere hochqualifizierte glatthaar-Mannschaft täglich leistet. Diese Zahl dokumentiert darüber hinaus auch, wie viel Kundenvertrauen in ein starkes deutsches Produkt "Made in Germany" gesetzt wird - und das europaweit".



glatthaar-fertigkeller ist heute europaweiter Marktführer im Segment Fertigkellerbau. Die 39-jährige erfolgreiche Unternehmensentwicklung lenkte und lenkt der Mittelständler mit hohen externen und internen Qualitätskontrollmechanismen einschließlich TÜV-Zertifizierungen, kluger und vorausschauender Fachkräfteentwicklung und -sicherung, aber auch einer eigenen Innovations- und Entwicklungsabteilung, die an der konsequenten Weiterentwicklung der Keller- und Bodenplattenprodukte mitwirkt. Bestandteil der Unternehmensstrategie ist zudem die Individualisierung aller Bauprojekte nach Kundenwunsch in Planung und Ausführung sowie die Gestellung eines Projektleiters an die Seite der Bauherren während des gesamten Bauverlaufs. "Damit gewährleisten wir nicht nur die unabdingbare Sicherheit für und die Nähe zum Kunden, sondern auch vor Ort eine lückenlose Qualitätsüberwachung und reibungslose Abläufe, " unterstreicht Gruben die sichere Kundenbetreuung. (wei)



Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg
Herr Michael Gruben
Joachim-Glatthaar-Platz 1
78713 Schramberg/Waldmössingen
Deutschland

fon ..: +49 (6761) 9054 - 4
web ..: http://www.glatthaar.com
email : presse@glatthaar.com

Pressekontakt
Presse & Marketing • Agentur für integrierte Kommunikation
Frau Ines Weitermann
Schulzenstraße 4
14532 Stahnsdorf

fon ..: +49 (0) 3329/ 69 18 47
web ..: http://www.presse-marketing.com
email : presse@glatthaar.com

Weitere Meldungen in der Kategorie "Immobilien"

| © devAS.de