Pressemitteilung von Jochen Goetzelmann

PAMERA Real Estate Group eröffnet Büro in Berlin


Immobilien

Frankfurt/Berlin, 17. Oktober 2011 - Zur Verstärkung ihrer Präsenz an den wichtigsten deutschen Immobilienmärkten, hat die PAMERA Real Estate Group ein Büro in Berlin eröffnet. Von dort aus sollen zukünftig die Immobilien der PAMERA-Mandanten in der Hauptstadt und den neuen Bundesländern betreut werden.

Christoph Wittkop, Gründungsgesellschafter und Sprecher der Geschäftsführung erläutert den Schritt wie folgt: »Für PAMERA als bundesweit tätigen Asset Manager ist eine Präsenz in der Hauptstadt logisch und konsequent. Nicht nur, dass sie die Betreuung der Immobilien erleichtert, Berlin gewinnt auch international als Investmentstandort zunehmend an Bedeutung. Wir befinden uns zudem in aussichtsreichen Verhandlungen über die Betreuung eines Portfolios, dessen Umfang und Schwierigkeitsgrad den Schritt, ein Büro in Berlin zu eröffnen, notwendig machen.«

Die PAMERA Real Estate Group ist nun mit Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München sowie Fort Lauderdale an fünf Standorten in Deutschland und einem Standort in den USA vertreten. Von dort aus betreut die Immobiliengruppe derzeit ein Immobilienvermögen (»Assets under Management«) von rund 700 Millionen Euro.
PAMERA Real Estate Immobilien Asset Management Berlin Wittkop

http://www.pamera.de
PAMERA Real Estate Group
Wöhlerstraße 10 60323 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://targacommunications.de
Targa Communications
Schubertstraße 27 60325 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jochen Goetzelmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 77
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.372.960