Pressemitteilung von Pia Andrews

Christie + Co gibt Verkauf von vier ehemaligen Von Essen Hotels an Bath Priory Limited bekannt


Immobilien

London. Bath Priory Limited hat nun vier der früheren Von Essen Hotels erworben, wie Christie + Co berichtet. Die vier Häuser sind Teil eines Portfolios von insgesamt 26 Hotels im Vereinigten Königreich, mit deren Verkauf der Spezialist für Betreiberimmobilien von den Insolvenzverwaltern im Sommer dieses Jahres beauftragt wurde.

Bei den jüngst vermittelten Hotels handelt es sich um die Herrenhäuser Lower Slaughter Manor, Buckland Manor und Washbourne Court, die sich alle in der britischen Grafschaft Gloucestershire befinden, sowie Amberley Castle in West Sussex.

Chris Day, International Managing Director bei Christie + Co, ist mit der erfolgreichen Transaktion mehr als zufrieden. "Wir freuen uns, dass wir diese prestigeträchtigen Hotels an solch einen renommierten Betreiber verkaufen konnten. Die Häuser passen perfekt ins Portfolio von Bath Priory Limited", erklärt er.

"Wir rechneten bereits mit einem starken Interesse an dem Von-Essen-Hotelportfolio. Das hat sich mit der Vielzahl von Angeboten, die wir von Investoren und Betreibern weltweit erhalten haben, mehr als bestätigt", fügt Day hinzu und spricht bereits von weiteren Deals, die in Kürze abgeschlossen würden. "Die Verhandlungen über einige der anderen ehemaligen Von Essen Hotels sind bereits weit fortgeschritten", meint er.
Christie + Co Chris Day Bath Priory Limited Von Essen Lower Slaughter Manor Buckland Manor Washbourne Court Amberley Castle Hotelportfolio Hotels Investor Betreiber Transaktion Deal Insolvenzverwalter

http://www.christiecorporate.com
Christie + Co
Bockenheimer Landstraße 93 60325 Frankfurt/Main

Pressekontakt
http://www.christiecorporate.com
Christie + Co
Bockenheimer Landstraße 93 60325 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Pia Andrews
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2024 | WAV Immobilien Reuschenbach GmbH IVD
Ganzheitliche Abwicklung des Hausverkaufs
19.04.2024 | REBA IMMOBILIEN AG
Hotelimmobilien-Verpachtung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 60
PM gesamt: 408.951
PM aufgerufen: 69.367.151