Pressemitteilung von Susanne Melles

So arbeiten Spitzenmakler


Immobilien

Dr. Michael Franz, bekannter Verkaufstrainer und Sales Coach in der Immobilienbranche, enthüllt in einer Vortragsreihe erstmals neue Erkenntnisse über die Erfolgsgeheimnisse der Spitzenmakler. Die Vorträge basieren auf einer aufwändigen Studie zu den Strategien und Erfolgsfaktoren von 100 der besten Makler weltweit.

Die Vortragsreihe findet im Rahmen des "Immobilien-Forum 2011 - der größte Branchentreff des Marktführers" unter dem diesjährigen Motto "Kompetenz gewinnt" statt. Bei den bisherigen Veranstaltungen war die Resonanz auf den Vortrag von Dr. Michael Franz äußerst positiv.
So schreibt Herr Armin Schärling, Immobilien-Zentrum Rheine GmbH Stadtsparkasse Rheine: "Danke für den so praxisorientierten Vortrag. Gern werde ich einige Punkte in meinem Unternehmen einbringen und vertiefen."

Was machen Spitzenmakler anders?
Spitzenmakler machen einen Umsatz von 400.000 bis 5 Mio. EUR pro Jahr und heben sich dadurch deutlich vom Durchschnitt ab. Für die Studie wurden mit den teilnehmenden Immobilienmaklern Tiefeninterviews geführt und ihre Verhaltensweisen und Strategien analysiert. Zusätzlich wurde von jedem Studienteilnehmer ein Persönlichkeitsprofil angelegt. So wurden Erkenntnisse gewonnen, was Spitzenmakler anders machen und was sie zum Erfolg führt.

Vortragsteilnehmer profitieren zuerst von innovativen Ergebnissen
Dr. Michael Franz enthüllt im Rahmen dieser Vortragsreihe erstmalig und exklusiv Vorab-Ergebnisse dieser Studie. Immobilienmakler können so die neuen Erkenntnisse gleich als praktisch anwendbares Wissen für ihre Büros nutzen. Mit diesen Erkenntnisse können es Immobilienmakler sogar schaffen,ihren Umsatz innerhalb von 12 Monaten zu verdoppeln.

Marktführer ermöglicht wegweisende Einsichten
Durchgeführt wird die Studie von RE/MAX, dem weltweit erfolgreichsten Immobilienunternehmen mit mehr als 100.000 Maklern. Immobilienmakler, die Dr. Michael Franz im Rahmen der laufenden Vortragsreihe noch live erleben möchten, müssen sich allerdings beeilen. Die nächsten Termine sind:

03.11. Hannover, 08.11. Dresden, 17.11. Nürnberg/Fürth, 22.11. München, 24.11. Stuttgart/Fellbach.

Weitere Informationen und einen Link zur Anmeldung finden Sie unter http://www.michaelfranz.de.
spitzenmakler verkaufstrainer sales Coach

http://www.michaelfranz.de
Michael Franz & Partner
Buchendorfer Str. 32 82131 Gauting

Pressekontakt
http://www.michaelfranz.de
Michael Franz & Partner
Buchendorfer Str. 32 82131 Gauting


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Susanne Melles
18.12.2013 | Susanne Melles
Die neue Art, Feng Shui zu lernen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 76
PM gesamt: 409.015
PM aufgerufen: 69.372.562