Pressemitteilung von Dejan Rozmarin

Firma Vermietspezialist erhält Auszeichnung "Top 10-Makler" München


Immobilien

"Für uns ist dies eine besondere Ehre" so Geschäftsführer und Inhaber Dejan Sebastian Rozmarin, "da diese Auszeichnung direkt durch die positiven Bewertungen unserer Kunden zu Stande kommt und somit als Bestätigung für unseren guten Service angesehen werden kann!" Das Internet Bewertungsportal Makler-Empfehlung.de prüft die Echtheit aller abgegebenen Bewertungen Individuell nach. Ziel des Portals ist es schließlich ein Empfehlungsportal von und für Immobilienkunden zu sein, so daß diese einen guten Makler finden können, wenn sie einen brauchen. "Daß wir so gut abgeschnitten haben freut uns und spornt uns an auch in Zukunft an eine sehr gute Leistung für unsere Kunden zu erbringen! Wir möchten uns bei unseren Kunden für die positiven Bewertungen und bei Makler-Empfehlung für die Auszeichnung bedanken. Das Internet bietet nun auch in unserem Markt Transparenz für den Kunden, bei der Maklerauswahl", so der Unternehmer. Die Bewertungen des Vermietspezialisten und anderer Top Makler können Sie hier einsehen:
Gute Makler München auf http://www.makler-empfehlung.de (http://makler-empfehlung.de/makler/showTestberichte/572)
Das Vermietspezialist Team ist seit über 10 Jahren auf dem Münchner Mietmarkt aktiv und hat sich von Anfang an auf die Vermietung von Wohnungen und Häusern in München und im S-Bahn Bereich von München spezialisiert. In dieser Zeit konnten über 2500 Wohnungen und Häuser erfolgreich vermietet werden. Die Spezialität des Immobilienbüros ist dabei die hohe Markterfahrung und die Schnelligkeit der Abwicklung vor allem aber die Qualität der Mieterauswahl. "Die Bonitätsprüfung ist für uns das A und O" sagt Rozmarin, "wir wollen dass unsere Vermieter mit den Mietern ein angenehmes, langfristiges Mietverhältnis ohne Stress haben. Schließlich wollen wir, daß unsere Vermieter bei einem Mieterwechsel wieder auf uns zukommen. Daher achten wir besonders auf die Solvenz unserer Mieter" Die Qualität scheint zu stimmen. Denn in 2011 kamen über 70 Prozent der Vermietungsaufträge der Firma Vermietspezialist von offensichtlich zufriedenen "Wiederholungstätern", also Stammkunden. Der Großteil davon private Vermieter und Erbengemeinschaften. Aber auch Investoren und Bauträger beauftragen die Vermietspezialisten gerne. So kooperiert das Unternehmen mit mehreren Hausverwaltungen, Versicherungen und Bauträgern, für die oft ganze Mehrfamilienhäuser vermietet werden. Das größte Bauträgerprojekt bisher war ein Bau mit 97 Wohnungen im Münchner Osten. Diesen haben die Vermietspezialisten vor Fertigstellung erfolgreich vollständig abvermietet. "Jetzt gilt es die Qualität unserer Vermietungen zu halten und sogar zu steigern, damit wir auch in 2012 wieder zu den TOP 10 Maklern in München gehören!" so Rozmarin.
Immobilien Vermietung Immobilienmakler Imobilienmakler München Top Makler München Guter Makler München Makler München Vermietung München Vermietspezialist Auszeichnung Wohnung vermieten Mieter finden Immobilien München

http://www.vermieter.vermietspezialist.de
Vermietspezialist Bartsch & Rozmarin Immobilien OHG
Dauthendeystraße 2 81377 München

Pressekontakt
http://www.vermieter.vermietspezialist.de
Vermietspezialist Bartsch & Rozmarin Immobilien OHG
Dauthendeystraße 2 81377 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dejan Rozmarin
01.07.2014 | Dejan Rozmarin
Warum Immobilienmakler
02.06.2014 | Dejan Rozmarin
Wer hat den Makler bestellt?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 407.844
PM aufgerufen: 69.307.618