Pressemitteilung von Martina Kristlbauer

SEG als einer der besten Immobilienmakler Wiens ausgezeichnet


Immobilien

* SEG gewinnt den silbernen IMMY der Wiener Immobilienmakler

Die Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder prämiert seit 2006 jährlich die besten Wiener Immobilienmakler. Jedes Makler-Unternehmen wird in einem standardisierten Qualitäts-Check drei Mal von drei verschiedenen Testkäufern anonym geprüft. Durchgeführt wurde das "Mystery Shopping" vom unabhängigen Beratungsunternehmen comito. Die Prüfkriterien waren vor allem die fachliche Kompetenz und die Service-Orientierung. Die Ergebnisse wurden notariell geprüft.

Dr. Silvia Wustinger-Renezeder freut sich über die Auszeichnung mit dem IMMY in Silber. Als Geschäftsführerin der SEG (http://www.seg.at) setzt sie seit jeher auf Qualität: "Fachliche Kompetenz und eine ausgeprägte Kundenorientierung sind für uns als SEG Standard. Mit den von uns angebotenen frei finanzierten Eigentumswohnungen in den Top-Lagen Wiens, gebaut in einer anspruchsvollen Architektur, richten wir uns an Wohnungssuchende, die langfristige Entscheidungen treffen. Da ist Qualität für uns selbstverständlich", so Wustinger-Renezeder.

* IMMY - das Gütesiegel für die besten Maklerbetriebe Wiens

Die Wiener Fachgruppe für Immobilien- und Vermögenstreuhänder hat 2006 den Preis ins Leben gerufen. Der IMMY soll Wohnungssuchenden Orientierung in der Makler-Landschaft geben. Die IMMY-Preisträger garantieren transparente Serviceleistungen und anerkannte Qualitätsstandards. Gemessen wurde:

- wie schnell auf Kundenanfragen geantwortet wurde
- wie individuell auf Kunden eingegangen wurde
- wie aussagekräftig und inhaltlich richtig die Unterlagen waren
- wie seriös und qualitativ hochwertig die Besichtigung war
- welcher zusätzliche Service noch geboten wurde

Als Gewinnerin eines IMMY in Silber darf die SEG die anerkannte fachliche Qualität und die ausgeprägte Kunden-Orientierung nun zwei Jahre lang bewerben.

* SEG ist ein Bauträger mit langjähriger Erfahrung

Die SEG wurde 1975 gegründet. Die Stadterneuerungs- und Eigentumswohnungsgesellschaft m.b.H. (http://www.seg.at) steht für zeitgemäßes Wohnen und Arbeiten zu leistbaren Preisen. Die SEG hat sich unter der Geschäftsführung von Dr. Silvia Wustinger-Renezeder als Vorreiter für zukunftsweisende Projekte etabliert. Insgesamt wurden in der Firmengeschichte rund 300 Projekte mit mehr als 10.000 Wohnungen errichtet. Dazu zählen preisgekrönte Objekte der Architekten Jean Nouvel, Coop Himmelb(l)au oder Zaha Hadid.

Die SEG legt Wert auf hochwertige Architektur, außergewöhnliche Nutzungs-Gestaltung und Top-Lagen. Am Wienerberg, am Nordbahnhof, bei den Gasometern oder entlang der Spittelauer Lände - die SEG war und ist an der Entwicklung neuer Stadtteile maßgeblich beteiligt.

26 MitarbeiterInnen unterstützen derzeit die SEG-Chefin Wustinger-Renezeder. Die derzeitigen Neuentwicklungs-Schwerpunkte liegen im 3., 4., 5., 9., 12., 16. und 19. Bezirk in Wien sowie am südlichen Stadtrand von Wien.
seg immobilie immobilien provisionsfreie immobilien immobilien provisionsfrei wohnungen provisionsfrei immy immy gewinner immy gewinner silber wustinger-renezeder immobilienmakler wien immobilienmakler wiener immobilienmakler

http://www.seg.at/
SEG - Stadterneuerungs- und Eigentumswohnungsgesellschaft m.b.H.
Spittelauer Lände 10 1090 Wien

Pressekontakt
http://www.seg.at/
SEG - Stadterneuerungs- und Eigentumswohnungsgesellschaft m.b.H.
Spittelauer Lände 10 1090 Wien


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martina Kristlbauer
12.01.2012 | Martina Kristlbauer
SEG bietet Wohnen vom Feinsten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 11
PM gesamt: 407.855
PM aufgerufen: 69.310.879