Pressemitteilung von Dorothee Stöbe

Jeppe de Boer wird Chief Investment Officer bei OVG


Immobilien

Rotterdam, im Februar 2012 ---Jeppe de Boer (43) ist zum Chief Investment Officer und Mitglied des Vorstands der OVG Real Estate ernannt worden. Im Zuge ihrer internationalen Wachstumsstrategie erwartet sich die OVG durch die Schaffung dieser Position eine Unterstützung im Zugang zu den Kapitalmärkten im Bereich nachhaltiger Immobilien-Investments. Herr de Boer ist ein führender Immobilien-Finanzexperte in Europa und war zuletzt Head of Real Estate Banking bei der Renaissance Capital in Moskau. Zudem arbeitete er als Executive Director Real Estate Advisory bei Goldman Sachs.

Coen van Oostrom, CEO der OVG Real Estate: "Unser Ziel ist eine führende Rolle im Bereich nachhaltige Immobilien-Investments einzunehmen und unsere Wachstumsambitionen erfordern eine differenzierte Finanzstrategie. Deshalb ist es an der Zeit, einen Chief Investment Officer zu ernennen. Zahlreiche Finanzszenarien sind möglich, wie beispielsweise die Auflage einer Fonds-Struktur. Die Fonds können auf die Entwicklung oder Modernisierung von Büros an europäischen Top-Standorten ausgerichtet sein."

Jeppe de Boer wird für den Bereich Corporate Finance verantwortlich zeichnen und Immobilien Fonds auflegen sowie Finanzmittel für unsere Expansion in Europa erschließen.

http://www.ovg.nl
OVG Real Estate
Wilhelminakade 300 3072 AR Rotterdam

Pressekontakt
http://www.stoebemehnert.de
stöbe mehnert. GmbH Agentur für Kommunikation
Charlottenstr. 13 10969 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dorothee Stöbe
31.03.2014 | Dorothee Stöbe
Baustart für "Westendpark"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Energiekonzepte Deutschland GmbH
Solaranlagen in Deutschland: Eine leuchtende Zukunft
25.04.2024 | Immobilien-Fuxx GmbH
Immobilien-Fuxx - "Wir machen das schon!"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 409.060
PM aufgerufen: 69.384.775