Pressemitteilung von Michaela Reimann

Dr. Klein erzielt 7 Bestnoten bei Finanztest


Immobilien

Die Kreditkonditionen der Dr. Klein & Co. AG wurden durch Experten von Stiftung Warentest mit jenen anderer Anbieter verglichen. Dabei erzielt das Lübecker Unternehmen in sechs der acht getesteten Modellfällen den ersten, sowie in einer Kategorie den zweiten Platz. Stephan Gawarecki, Vorstandssprecher von Dr. Klein erklärt: "Dieses gute Ergebnis ist das Resultat unserer Beraterqualität, unserer Vernetzung im Markt sowie zunehmender Skaleneffekte".

Die langjährige Expertise in der Baufinanzierung befähigt Dr. Klein-Berater Kreditanträge in höchster Qualität bei den Produktanbietern einzureichen. "Da wir den Kreditinstituten damit viel Arbeit abnehmen, sind diese bereit, die eingesparten Prozesskosten an uns weiterzugeben", erläutert Gawarecki. Darüber hinaus hat Dr. Klein zu fast allen Produktgebern im Markt vertrauensvolle Beziehungen. Dies erlaube es dem Berater aus einer Vielzahl von Angeboten das für den Kunden individuell beste Produkt zu wählen. Hierbei habe der Preis nicht für alle Kunden höchste Priorität, so der Vorstandssprecher. Allerdings möchten Kunden den Kredit ihrer Wahl so günstig wie möglich erhalten. Skaleneffekte ermöglichen Dr. Klein zudem noch günstigere Konditionen von den Kreditinstituten zu erhalten. "Insgesamt führen diese Effekte dazu, dass wir in fast allen Produktkategorien die besten Konditionen bieten können", sagt Gawarecki.

Dass die Unterschiede bei den Konditionen erheblich sein können erweist der Test ebenfalls: Angebote differieren bis zu 36.000 Euro! Für die Bewertung hat Finanztest Angebote von 89 Banken, Bausparkassen, Versicherungen und Vermittlungsgesellschaften untersucht.

Finanztest Bester Immobilienfinanzierer Konditionen

http://www.drklein.de
Dr. Klein & Co. AG
Hansestraße 14 23558 Lübeck

Pressekontakt
http://www.drklein.de
Dr. Klein & Co. AG
Hansestraße 14 23558 Lübeck


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michaela Reimann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | REBA IMMOBILIEN AG
Hotelimmobilien-Verpachtung
17.04.2024 | KRAUSE Immobilien Immobilien- und Sachverständigenbüro
Tradition und Kompetenz in der Immobilienbranche
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.645