Pressemitteilung von Jan Binder

Die Monarchis Marketing präsentierte sich auf der Verbrauchermesse Kontkata in Ansbach


Immobilien

Die Kontakta startete am 29. August und ging bis zum 02. September 2012. Die Kontakta warb in Ansbach damit, dass sie ,,mitten in der Stadt" stattfand. Es wurden knapp 36.000 Besucher gezählt. Die Besonderheiten zeichneten sich durch ein großes und spektakuläres Rahmen- und Themenprogramm aus. Themen wie z. B. Arbeiten wie zu Urgroßvaters Zeiten lockten Jung und Alt an. Die Verbraucherausstellung stellte Produkte, Dienstleistungen und Informationen vor; es war für jeden etwas dabei. Themenbezogene Hallen luden zum Verweilen ein, wie zum Beispiel ,,Bauen, Wohnen und Einrichten", ,,Gesundheit, Familie und aktive Senioren" und ,,Energie und Zukunft". Aktionstage wie Senioren- und Freundinnentag zogen die Massen an.

Die Monarchis Marketing startete auf der Kontakta voll durch. Das Promotion-Team lud die Besucher zu einer Schätzfrage ein, bei dem es ein Wellness-Wochenende zu gewinnen gab. Es entwickelten sich interessante Gespräche, in denen die Monarchis Grundbesitzgesellschaft Präsenz zeigte und über die Unternehmensgruppe informierte. Spaß, Spannung und Unterhaltung waren die Leitsätze am Stand. Es wurde gerätselt, geknobelt und gelacht. ,,Wir kommen wieder!", so lautete das Resultat der Messe.
Monarchis Kontakta Ansbach Messe

http://www.monarchis.de
Monarchis Marketing GmbH
Edisonallee 1 - 3 89231 Neu-Ulm

Pressekontakt
http://www.monarchis.de
Monarchis Marketing GmbH
Edisonallee 1 - 3 89231 Neu-Ulm


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jan Binder
13.05.2013 | Jan Binder
MONARCHIS RESIDENZ verzaubert Allgäu
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | REBA IMMOBILIEN AG
Hotelimmobilien-Verpachtung
17.04.2024 | KRAUSE Immobilien Immobilien- und Sachverständigenbüro
Tradition und Kompetenz in der Immobilienbranche
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.645