Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 35
  Pressemitteilungen gesamt: 307.664
  Pressemitteilungen gelesen: 39.872.976x
25.09.2012 | Immobilien | geschrieben von Jan Binder¹ | Pressemitteilung löschen

Monarchis Mieteraktivkreis feierte auf dem Grünauer Straßenfest

Leipzig Grünau - Der Mieteraktivkreis informierte die Besucher über das Leben im und am Objekt in der Zingsterstr. 12-30 in Leipzig und deren wohnwirtschaftliche Fortschritte.
Das Komm-Haus veranstaltete wieder das bekannte Straßenfest, um mit Mieter in Interaktion zu treten. Das soziale Leben in Grünau soll neue Impulse hervorrufen, um daran weiter ausbauen zu können. Das Komm-Haus wurde im Grünauer Wohnkomplex 8 1991 gegründet und soll die kulturellen und kommunikativen Zentren im Wohnkomplex fördern.
Der Monarchis-Mieteraktivkreis stellte sich am 14. September den Gäste und den Interessierten vor. Das Pavillon-Zelt lockte Jung und Alt an, denn es gab ein Wochenende am Kulkwitzer See in der Merisaunalandschaft zu gewinnen. Für die Kinder arrangierte der Aktivkreis Ballwerfen und der bekannte Luftballonwettbewerb, indem es ein Tag im Leipziger Zoo zu gewinnen gab. Am Informationsstand entwickelten sich spannende und erwartungsvolle Gespräche, worüber die Mieter den Besuchern darüber aufklärten, was alles die Monarchis für die Mieterschaft aufbaut. Es wurde gelacht, gerätselt und informiert. Es war ein schöner und abwechslungsreicher Tag, der zum Verweilen einlud. Höhepunkt am Stand war, ein orientalischer Bauchtanz.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.monarchis.de
Monarchis Marketing GmbH
Edisonallee 1 - 3 89231 Neu-Ulm

Pressekontakt
http://www.monarchis.de
Monarchis Marketing GmbH
Edisonallee 1 - 3 89231 Neu-Ulm

Weitere Meldungen in der Kategorie "Immobilien"

| © devAS.de