Pressemitteilung von Jochen Goetzelmann

Volker Ellspermann wechselt zu PEAK Collection


Immobilien

Frankfurt, 01. Februar 2013 - Die PEAK Collection GmbH (http://www.peak-collection.de) hat ihr Real Estate Asset Management Team mit Volker Ellspermann (49) verstärkt. Der Fachwirt für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft kommt von CR Investment Management, wo er seit Anfang 2012 für das Asset Management eines Teilportfolios von Hatfield Philips aus mehreren größeren Immobilien in den Regionen Rhein-Main und Rhein-Neckar zuständig war.

Zuvor war Ellspermann von 2009 bis 2012 bei Hudson Advisors Germany GmbH für das Asset Management von 75 der "Post-Immobilien" von Lorac Investment Management und den Vertrieb von NPL-Objekten verantwortlich. Weitere Stationen seiner mehr als 25-jährigen Laufbahn in der Immobilienwirtschaft waren GPT Halverton, Allianz Immobilien und Dr. Lübke.
PEAK Collection Volker Ellspermann Personalie Asset Management CR Investment Management

http://www.peak-collection.de
PEAK Collection GmbH
Hanauer Landstraße 136 60314 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.targacommunications.de
Targa Communications
Schubertstraße 27 60325 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jochen Goetzelmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 409.012
PM aufgerufen: 69.378.446