Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 114
  Pressemitteilungen gesamt: 279.069
  Pressemitteilungen gelesen: 35.763.567x
05.02.2013 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Herr Michael Seibold ¹ | Pressemitteilung löschen

Marketing für die Always-on-Gesellschaft

Die Digitalagentur ecx.io stellt die Digital Roadmap für das Marketing vor: Von der Kampagnen-Optimierung bis zur Steigerung der Conversion-Rate – bei den Adobe Digital Marketing Days 2013 sind alle Kernthemen des digitalen Marketings präsent. Zusammen mit Kunden und Partnern präsentiert die deutsch-österreichische Agentur mit ihren End-to-End-Lösungen erfolgreiche Wege durch den Marketing-Dschungel.



Digitales Marketing wirkt: Was messbar ist, kann auch optimiert werden



Den großen Bogen spannt Dietmar Dahmen, Chief Creative Officer bei ecx.io, mit seiner Keynote "Marketing für die "Always-on"-Gesellschaft": Vom Pro-Sumer bis zum "Facebook der Dinge", von den Gesetzen der "Generation Connected" bis zum Markenverständnis 2015 und darüber hinaus. Der Liquid-Commerce-Experte schildert, wie integrierte Kampagnen auf "integrierenden" Geräten funktionieren und wie die digitale Wirklichkeit das gute alte "Branding" verändert. Weiterhin: Wie Konsumenten heute Marken machen und was "Always on" in Zukunft für uns bereit hält.



Fachtag für Marketing-Profis: Fakten statt Fabeln



Neben digitalen Trends und Erfolgsgeschichten werden auf den Adobe Marketing Days neue Methoden und Techniken für zusätzliche Umsatzquellen vorgestellt. Und im Plenum mit Interessenten, Anwendern und Experten diskutiert.



Die Veranstaltung richtet sich an Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, Online-Marketing, Strategisches Marketing, Brand Marketing, Content Management, Web Analytics, Social Media, Online-Vertrieb, E-Commerce und IT in Unternehmen, Verlagen und Agenturen.



ecx.io ist jahrelanger und führender Partner von Adobe in der D-A-CH-Region und hat die Adobe Enterprise Produkte CQ, Livecycle und Omniture bei namhaften Kunden wie Spar und Red Bull erfolgreich eingeführt.





Termine und Anmeldung



• 19.02.2013 - Hamburg, CinemaxX am Dammtorgraben

• 21.02.2013 - Wien, Cineplexx am Wienerberg

• 26.02.2013 - Zürich, World Trade Center

• 28.02.2013 - München, CinemaxX am Isartor

• 05.03.2013 - Berlin, CineStar, Sony Center Potsdamer Platz

• 17.03.2013 - Köln, Komed im Mediapark



Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 09.00 Uhr und enden gegen 18.00 Uhr.

Anmeldungen unter http://ecx.io/adobe-digital-marketing-days/ #termine


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
ecx.io
Herr Christoph Mause
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: +49 211 417432 - 0
web ..: http://ecx.io
email : duesseldorf@ecx.io

Pressekontakt
ecx.io germany GmbH
Herr Michael Seibold
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf

fon ..: +49 211 4174320
web ..: http://ecx.io

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de