Games.de durchbricht die Grenze von 4.500 Games
06.02.2013
Internet & Ecommerce
Berlin, 06.02.2013: Games.de hat vor wenigen Stunden das 4.500. Spiel eingestellt und blickt auf eine rasante Entwicklung in den vergangenen sechs Monaten zurück. Das Gaming-Portal ist im August 2012 neu gestartet. Mittlerweile arbeiten mehr als 13 Mitarbeiter im Berliner Büro an der steten Weiterentwicklung des jungen Portals. Games.de erreicht aktuell mehr als 55.000 registrierte User und bietet Informationen zu mehr als 4.500 Games aus den Bereichen Onlinegames, PC Games, Konsolengames, Social Games und Mobile Games an. In den nächsten Wochen wird der Bereich der Flashgames neu hinzukommen. Games.de entwickelt sich damit immer weiter zur ersten Anlaufstelle für Core- wie Casual-Gamer und verfügt zudem über eine lebhafte Community mit zahlreichen Themen, Tipps, Tricks und Cheats für die User.
Zusätzlich plant das Games.de Team 2013 verstärkt im Bereich Video zu expandieren und selbstproduzierte multimediale Inhalte auf das Portal zu bringen. So sollen die User noch enger an die Marke gebunden werden. Das Videoformat Let's Play begeisterte allein auf YouTube in kürzester Zeit bereits mehr als 10.000 Zuschauer (http://www.youtube.com/user/GamesdeTV). "Mit den Videos wollen wir einzigartige, hoch qualitative Inhalte zu den verschiedenen Spielen schaffen und den Nutzern einen direkten Mehrwert bieten", sagt Marcus Seidel, Gründer und Geschäftsführer der http://www.Games.de (http://www.games.de) GmbH.
Weitere Informationen unter http://www.games.de
Games.de games gaming Spiele Onlinespiele Computerspiele Konsolespiele Browsergames Social Games Mobile Games
http://www.games.de
http://www.Games.de GmbH
Alte Jakobstr. 85/86 10179 Berlin
Pressekontakt
http://www.games.de
http://www.Games.de GmbH
Alte Jakobstr. 85/86 10179 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marcus Seidel
21.03.2014 | Marcus Seidel
Games.de präsentiert sich in neuem Layout
Games.de präsentiert sich in neuem Layout
19.02.2014 | Marcus Seidel
Games.de schließt Kooperation mit Funai Deutschland
Games.de schließt Kooperation mit Funai Deutschland
10.02.2014 | Marcus Seidel
Zäune.de - Sicherheit für Unternehmen
Zäune.de - Sicherheit für Unternehmen
27.01.2014 | Marcus Seidel
Games.de veröffentlicht Infografik zur PS4 und Xbox One
Games.de veröffentlicht Infografik zur PS4 und Xbox One
13.01.2014 | Marcus Seidel
Games.de verlost eine PlayStation 4
Games.de verlost eine PlayStation 4
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | HotelPartner AG
Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
17.04.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
Nicolette Hehn ist neue Senior Vice President Marketing bei ECOMMERCE ONE
Nicolette Hehn ist neue Senior Vice President Marketing bei ECOMMERCE ONE
17.04.2024 | digitalsignage.de
Kostenlose CMS-Software-Lizenzen von digitalSIGNAGE.de
Kostenlose CMS-Software-Lizenzen von digitalSIGNAGE.de
17.04.2024 | Rednex Limited
"Cotton Eye Joe" - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen
"Cotton Eye Joe" - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen
16.04.2024 | dotSource SE
dotSource macht Villeroy & Boch mit modernem Loyalty-Management erfolgreich
dotSource macht Villeroy & Boch mit modernem Loyalty-Management erfolgreich