Pressemitteilung von Jasmina Luchs

Nägel und Eier im Partnerlook - mit nail-designer.com farbenfroh in die Osterzeit


Internet & Ecommerce

München, 13. April 2011 - Ostern naht mit schnellen Schritten, und damit geht auch das fröhliche Dekorieren wieder los. Wer mit Häschen, bunten Eiern und Blumen nicht nur die eigenen vier Wände, sondern auch sich selbst schmücken möchte, dem bietet nail-designer.com eine gute Möglichkeit, sich mit individuell gestalteten Fingernägeln auf das Fest einzustimmen.

Eier verstecken war gestern, in diesem Jahr werden die Osternester mit bunten Nagelfolien gefüllt. Auf http://www.nail-designer.com erstellen kreative Köpfe einzigartige Nailsticker, mit denen das Oster-Outfit zum echten Hingucker wird. Auch als kleine Überraschung für die beste Freundin machen sich die selbstklebenden Folien besonders gut. Vor allem die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und auf den Stickern zu platzieren, macht den Gestaltungsspielraum nahezu unendlich. So können die kleinen Kunstwerke, die sonst die bunten Eier verzieren, nun auch an den Händen in die Welt hinaus getragen werden.

Christian Doberschütz, Gründer und Geschäftsführer von nail-designer.com ist schon gespannt auf die neuen Designs: "Wer zu jedem Anlass perfekt gestylte, individuelle Nägel haben möchte, die ins Auge stechen, der ist bei uns an der richtigen Adresse. Gerade zu Ostern werden wir sicher wieder viele Kunden mit unseren Nagelfolien glücklich machen können. Ich freue mich schon auf jede Menge Osterhasen, Lämmer und flauschige Küken."

Die Nagelfolien sind im Set mit drei verschiedenen Größen für 6,90 Euro auf http://www.nail-designer.com erhältlich.

Ostern Nageldesign Nailsticker Beauty Modeaccessoires Lifestyle Frauenthemen Jugend und Teenager

http://www.nail-designer.com
Unique Nail Design UG
Fritz-Baer-Str. 37 81476 München

Pressekontakt
http://www.piabo.net
piabo medienmanagement GmbH
Weinmeisterstraße 12 10178 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jasmina Luchs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.676