Shopmacher kooperieren mit Demandware - die Nummer eins On-Demand E-Commerce-Plattform
28.04.2011
Internet & Ecommerce
"Demandware macht den Shopbetreiber unabhängig von eigener IT-Leistung - damit kann er sich voll auf seine eigentlichen Aufgaben, Vermarktung und Vertrieb seiner Produkte, konzentrieren", so Shopmacher-Geschäftsführer Marcus Diekmann.
Die Shopmacher sind spezialisiert auf ganzheitliche eCommerce-Lösungen und Multichannel-Filialführung für mittelständische Marken und Hersteller. Dazu benötigen sie moderne, flexible und hoch leistungsfähige Shoplösungen, wie sie Demandware bietet. "Unser Anspruch ist ebenso einfach wie ambitioniert", erklärt Marcus Diekmann: "Wir wollen für unsere Kunden immer die beste aller möglichen Lösungen realisieren. Und dazu benötigt man die besten Partner, die der Markt zu bieten hat."
Die Stärke von Demandware liegt darin, dass sie auf dem Prinzip Software as a Service (SaaS) basiert. Damit macht Demandware den Shopbetreiber unabhängig von eigener IT-Leistung und gibt ihm zugleich alle Merchandising-Tools an die Hand, die er für den erfolgreichen Betrieb seines Online-Shops braucht.
Selbstverständlich lässt sich Demandware flexibel an den jeweiligen Bedarf des Shopbetreibers anpassen - ob es um die Gestaltung des FrontEnds geht, um die Einbindung in die bestehenden Systeme oder die Anpassung an gewachsene Prozesse. Auch die Internationalisierung des Online-Geschäfts ist mit Demandware problemlos zu meistern - die Lösung ist nicht nur in vielen Sprachen verfügbar, sondern auch auf sonstige Länder-Spezifika zugeschnitten. Kurz: Der Anwender braucht sich weder um Hardware noch um Prozesse zu kümmern - die laufen für ihn, rund um die Uhr professionell betreut, im Hintergrund.
Führende Händler und Marken wie Puma, Hugo Boss, s.Oliver, Panasonic, Crocs, Procter & Gamble, Neckermann.de und Görtz nutzen die eCommerce Plattform von Demandware. Bereits fünf der Top 10 deutschen Modemarken setzen Demandware ein.
Demandware Gründer und Geschäftsführer Stephan Schambach: "Wir freuen uns über die Partnerschaft. Die von Shopmacher betreuten Marken können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, weil sie mit Demandware Commerce ein System haben, das mitwächst und sich problemlos internationalisieren lässt."
http://www.shopmacher.de
SHOPMACHER – eCommerce für Marken GmbH
Haupstraße 30 48712 Gescher
Pressekontakt
http://www.digitmedia-online.de
digit media
Schulberg 5 72124 Pliezhausen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herbert Grab
02.12.2015 | Herbert Grab
Forschungsprojekt: Leben im Alter
Forschungsprojekt: Leben im Alter
10.11.2015 | Herbert Grab
Besser leben im Alter - Wenn das Haus mitdenkt
Besser leben im Alter - Wenn das Haus mitdenkt
22.09.2014 | Herbert Grab
Neue Studie zeigt: Defekte Smartphones kosten Bundesbürger 5,2 Milliarden Euro
Neue Studie zeigt: Defekte Smartphones kosten Bundesbürger 5,2 Milliarden Euro
01.07.2014 | Herbert Grab
Wacken Open Air mit Hämatom und 4merch
Wacken Open Air mit Hämatom und 4merch
25.06.2014 | Herbert Grab
goFit-Gesundheitsmatte jetzt auch in Deutschland bestellbar
goFit-Gesundheitsmatte jetzt auch in Deutschland bestellbar
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | SuccessMedia OÜ
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
18.04.2024 | Asendia Germany GmbH
E-Commerce-Umsätze brechen ein - jetzt global wachsen!
E-Commerce-Umsätze brechen ein - jetzt global wachsen!
18.04.2024 | Asendia Germany GmbH
E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein - jetzt international wachsen!
E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein - jetzt international wachsen!
18.04.2024 | Contentserv GmbH
E-Commerce: Contentserv veredelt PIM mit KI und Analytics
E-Commerce: Contentserv veredelt PIM mit KI und Analytics