Pressemitteilung von Melanie Dörr

LTE-Vergleich jetzt online möglich


Internet & Ecommerce

Der neue Mobilfunkstandard LTE ist in aller Munde, mit Spannung wurden die ersten LTE-Angebote in Deutschland erwartet - und jetzt sind die ersten Tarife auf dem Markt! Die Infoseite LTE-Vergleichen.de (http://www.lte-vergleichen.de/) bietet jetzt einen übersichtlichen LTE-Vergleich, der alle Tarife zeigt, die aktuell angeboten werden.

Der UMTS-Nachfolger LTE soll unterversorgte Gebiete mit Highspeed-Internet versorgen und auch das mobile Internet beschleunigen. Mit LTE können immer mehr Bewohner ländlicher Gegenden, bei denen es bisher nur Internet im Schneckentempo gab, schneller im Web surfen. Seit einigen Monaten werden immer neue Ortschaften ans LTE-Netz angebunden.

Bislang haben nur die beiden größten deutschen Netzbetreiber, also die Telekom und Vodafone, LTE-Angebote vorgestellt - aber die Tarifmodelle sind schon recht vielfältig. Neben Komplettpaketen mit Flatrate für Internet und Telefon gibt es auch Angebote ausschließlich zum Surfen, zudem gibt es zahlreiche Unterschiede hinsichtlich Down- und Uploadgeschwindigkeit, Traffic-Volumen und anderen Tarifmerkmalen. Alle LTE-Tarife im Vergleich gibt's auf der Seite http://www.lte-vergleichen.de/lte-tarife/.

Über das Portal LTE-Vergleichen.de kann man sich aber nicht nur einen Überblick über die aktuellen LTE-Tarife verschaffen, man kann sich auch unverbindlich und kostenlos für den LTE-Ausbau vormerken lassen und erfährt so automatisch, wann am Wohnort das LTE-Angebot eines Providers startet.
LTE Vergleich UMTS Mobiles Internet

http://www.i12.de
i12 GmbH
Siemensstraße 32 35440 Linden

Pressekontakt
http://www.i12.de
i12 GmbH
Siemensstraße 32 35440 Linden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.059
PM aufgerufen: 69.383.617