Bewerbungsfrist für die vierten Vibrant Awards 2011 läuft
29.04.2011
Internet & Ecommerce
Hamburg, 29. April 2011 - Vibrant Media, der führende Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, startet weltweit die Bewerbungsfrist für die vierten Vibrant Awards (http://www.vibrantawards.com). Die Awards werden jährlich in Deutschland, Großbritannien und den USA verliehen und prämieren die besten kontextuellen Werbekampagnen. Teilnehmen können alle Unternehmen und Agenturen, deren InText- oder Display-Kampagne bis Mitte Juni 2011 angelaufen ist.
"Wir sind der Überzeugung, dass Werbung am wirksamsten ist, wenn sie relevant ist", meint Vibrants Co-Founder und CEO Doug Stevenson. " Mit Vibrant können Unternehmen ihre Werbebotschaft hochrelevant zum Content der Seite auszuliefern - und das in Echtzeit. Die Siegerkampagnen werden zeigen, wie innovative, kontextuelle Werbeformate (http://www.vibrantmedia.de) wirksam eingesetzt werden können", freut sich Stevenson.
Die Bewerbung kann entweder online unter http://www.vibrantawards.com erfolgen oder direkt über die betreuenden Sales Manager bei Vibrant. Bewertet werden die kreative Umsetzung der Kampagne und der Beitrag, den die InText- oder Display-Kampagne zum Transport der Markenbotschaft und zur Zielerreichung leistet. Die Sieger werden im Herbst bekanntgegeben.
Im letzten Jahr gingen die deutschen Vibrant Awards an L"Oréal und Gelbe Seiten. Den Publikumspreis erhielt Siemens und Knorr den Preis für die beste Content-Strategie. Fallstudien zu den Gewinnerkampagnen 2010, eine Liste der Jurymitglieder sowie Videos der Preisverleihung im Vorjahr stehen auf der Vibrant-Awards-Website zur Verfügung.
http://www.vibrantmedia.de
Vibrant Media
Neuer Wall 59 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | SuccessMedia OÜ
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
18.04.2024 | Asendia Germany GmbH
E-Commerce-Umsätze brechen ein - jetzt global wachsen!
E-Commerce-Umsätze brechen ein - jetzt global wachsen!
18.04.2024 | Asendia Germany GmbH
E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein - jetzt international wachsen!
E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein - jetzt international wachsen!
18.04.2024 | Contentserv GmbH
E-Commerce: Contentserv veredelt PIM mit KI und Analytics
E-Commerce: Contentserv veredelt PIM mit KI und Analytics