Pressemitteilung von Kerstin Gernemann

Relaunch von buch.de: Schicker, schneller, intuitiver


Internet & Ecommerce

Münster, 04. Mai 2011. Alles neu bei buch.de: Der Online-Buch- und Medienhändler hat jetzt seinem Shop von der Artikeldarstellung bis zum Bestellprozess ein neues Design verliehen.

Die Webseite präsentiert sich nun in frischem Layout mit angenehmen Farben und klarer Struktur. Noch deutlicher als zuvor stehen die Produkte im Vordergrund. Kunden auf der Suche nach Lesestoff, Hörbüchern, Musik oder Filmen profitieren nicht nur von einer erhöhten Ladegeschwindigkeit. Erheblich gesteigert wurden vor allem Nutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit: Die Detaildarstellung zu einzelnen Artikeln haben die Marketing-Verantwortlichen ebenso optimiert wie den Warenkorb, die Navigationsstruktur, diverse Filter- und Sortierfunktionen sowie die Merkliste für favorisierte Produkte. "Mit unserem Shop verbessern wir die Wohlfühl-Umgebung für alle Buch- und Medienkäufer", betont Albert Hirsch, Vorstandssprecher der buch.de internetstores AG.

Ein neues Hilfe-Center gibt den Kunden Antworten auf Service-Fragen von A wie "Anmelden" bis Z wie "Zugangsdaten". Darüber hinaus bieten intuitive Player Hörproben und Trailer zu den Produkten. Im Shop finden sich zudem Themenwelten mit anschaulichen Produktdarstellungen und ausführlichen redaktionellen Inhalten. Kunden garantiert dies ein noch intensiveres "Einkaufserlebnis" zu speziellen Themengebieten wie etwa "Frühling".

http://www.buch.de
buch.de internetstores AG
An den Speichern 8 48157 Münster

Pressekontakt
http://ag.buch.de
buch.de internetstores AG
An den Speichern 8 48157 Münster


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kerstin Gernemann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 81
PM gesamt: 409.075
PM aufgerufen: 69.385.876