Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 115
  Pressemitteilungen gesamt: 279.070
  Pressemitteilungen gelesen: 35.765.278x
04.05.2011 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Kerstin Gernemann¹ | Pressemitteilung löschen

Relaunch von buch.de: Schicker, schneller, intuitiver

Münster, 04. Mai 2011. Alles neu bei buch.de: Der Online-Buch- und Medienhändler hat jetzt seinem Shop von der Artikeldarstellung bis zum Bestellprozess ein neues Design verliehen.

Die Webseite präsentiert sich nun in frischem Layout mit angenehmen Farben und klarer Struktur. Noch deutlicher als zuvor stehen die Produkte im Vordergrund. Kunden auf der Suche nach Lesestoff, Hörbüchern, Musik oder Filmen profitieren nicht nur von einer erhöhten Ladegeschwindigkeit. Erheblich gesteigert wurden vor allem Nutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit: Die Detaildarstellung zu einzelnen Artikeln haben die Marketing-Verantwortlichen ebenso optimiert wie den Warenkorb, die Navigationsstruktur, diverse Filter- und Sortierfunktionen sowie die Merkliste für favorisierte Produkte. "Mit unserem Shop verbessern wir die Wohlfühl-Umgebung für alle Buch- und Medienkäufer", betont Albert Hirsch, Vorstandssprecher der buch.de internetstores AG.

Ein neues Hilfe-Center gibt den Kunden Antworten auf Service-Fragen von A wie "Anmelden" bis Z wie "Zugangsdaten". Darüber hinaus bieten intuitive Player Hörproben und Trailer zu den Produkten. Im Shop finden sich zudem Themenwelten mit anschaulichen Produktdarstellungen und ausführlichen redaktionellen Inhalten. Kunden garantiert dies ein noch intensiveres "Einkaufserlebnis" zu speziellen Themengebieten wie etwa "Frühling".

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.buch.de
buch.de internetstores AG
An den Speichern 8 48157 Münster

Pressekontakt
http://ag.buch.de
buch.de internetstores AG
An den Speichern 8 48157 Münster

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de