Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 278.956
  Pressemitteilungen gelesen: 35.747.989x
05.05.2011 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Peter Meyenburg¹ | Pressemitteilung löschen

Mit innovativem Bonus-Punkte-System zu höherer Wiederkäuferquote

Bamberg, 05.05.2011: Tradoria bietet Endkunden ab sofort ein attraktives Bonus-Punkte-System. Pro ausgegebenem Euro erhalten diese einen Bonus-Punkt, der einen Cent wert ist. Tradoria-Anbieter profitieren damit von einem weiteren Anreiz für Endkunden, auf den Shopping Portalen Tradoria.de, Tradoria.at und in allen Tradoria-Shops einzukaufen. "Mit unserem Bonus-Punkte-System schaffen wir für Tradoria-Anbieter und Endkunden eine Win-Win-Situation. Während die Onlineshopper beim Einkaufen Bonus-Punkte sammeln und sparen können, freuen sich die Händler über wiederkehrende Kunden, effiziente Promotion durch geplante Specials und damit über Umsatzsteigerungen. Das Beste daran: Die durch eingelöste Bonus-Punkte entstehenden Kosten übernehmen wir", betont Beate Rank, Geschäftsführerin der Tradoria GmbH.

Professionelles Marketing-Tool ohne Kosten und Aufwand für Tradoria-Anbieter

Die Vergabe von Bonus-Punkten ist ein etabliertes und effizientes Marketing-Tool, um Kunden zu binden und zu aktivieren. Ab sofort können Endkunden bei jedem Einkauf auf den Shopping Portalen Tradoria.de bzw. Tradoria.at und in allen Tradoria-Shops Bonus-Punkte sammeln und diese beim nächsten Einkauf auf den Shopping Portalen einlösen und sparen. Der Gegenwert eines Bonus-Punkts beträgt einen Cent. Die Ersparnisse der Endkunden werden von Tradoria getragen. Tradoria-Anbieter profitieren so von einem Kundenbindungseffekt, ohne dass für diese Kosten oder Aufwand entstehen.

Specials sorgen für zusätzliche Promotion

Einen zusätzlichen Anreiz für die Endkunden und damit letztlich für die Tradoria-Anbieter sind die zahlreichen geplanten Specials. "Mit unserem neuen Bonus-Punkte-System haben wir noch viel vor. Beispielsweise sind Extra-Bonus-Punkte für bestimmte Zeiträume oder Produktgruppen geplant, um diese besonders zu promoten", führt Beate Rank aus.

So funktioniert Tradorias Bonus-Punkte-System

Endkunden, die in ihrem Kundenkonto eingeloggt sind, sammeln bei Einkäufen auf den Shopping Portalen Tradoria.de und Tradoria.at und in allen Tradoria-Shops automatisch Bonus-Punkte. Für einen ausgegebenen Euro (Bemessungsgrundlage ist der Warenwert) gibt es einen Bonus-Punkt, der einen Gegenwert von einem Cent hat und beim nächsten Einkauf auf den Shopping Portalen eingelöst werden kann. Sofern zwischenzeitlich keine Bonus-Punkte eingelöst werden, ist die Gültigkeit auf 180 Tage beschränkt.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie im Pressebereich unter

http://www.tradoria.de/infos/pressebereichB2B/ansprechpartner

Gerne unterstützen wir Sie auch mit Expertenwissen oder Zahlenmaterial bei Berichten zum Thema E-Commerce.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.tradoria.info
Tradoria GmbH
Geisfelder Str. 16 96050 Bamberg

Pressekontakt
http://www.tradoria.info
Tradoria GmbH
Geisfelderstr. 16 96050 Bamberg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de