Pressemitteilung von Larisa Gejsman

Billpay auf der K5-Konferenz 2013


Internet & Ecommerce

06. September 2013, Berlin Als Mitglied der K5 Liga wird Billpay (http://www.billpay.de) auf der K5-Konferenz, vom 12. bis 13. September 2013, in den Eisbach Studios in München vor Ort sein. Gemeinsam mit den hochkarätigen Teilnehmern der E-Commerce Branche, wird das Unternehmen über die Leitfrage der Veranstaltung "Wie sehr kann der Online-Handel wachsen?" mit diskutieren.

Laut der aktuellen BVH-Studie verzeichnet der Online-Handel im zweiten Quartal 2013 ein Wachstum von rund 30% im Vergleich zum selben Vorjahreszeitraum. Neben Kleidung, werden auch gerne Bücher, Schuhe und Elektronik von Kunden online gekauft. Das stetige Wachstum und zunehmende Interesse der Online-Kunden, stellt Online-Händler, Dienstleister und Hersteller vor viele neue Herausforderungen und Fragen.

Die K5-Konferenz fokussiert auch im dritten Jahr wieder Strategie- und Wachstumsthemen für den Online-Handel und soll E-Commerce-Unternehmen eine Plattform zum Austausch bieten.

"Wir freuen uns dieses Jahr bei der K5 dabei zu sein. Die Veranstaltung bietet uns die Möglichkeit von unseren Erfahrungen im On- und Offline-Handel zu berichten. Außerdem sind wir auf die Zukunftstrends der Branche gespannt und freuen uns auf spannende Vorträge rund um den Online-Handel", erklärt Sven Brauer, COO bei Billpay (http://www.billpay.de) .
Billpay K5-Konferenz Rechnungskauf Ratenkauf Lastschrift Berlin München Online-Handel Jochen Krisch E-commerce

http://www.billpay.de
Billpay GmbH
Zinnowitzer Straße 1 10115 Berlin

Pressekontakt
http://www.billpay.de
Billpay GmbH
Zinnowitzer Straße 1 10115 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Larisa Gejsman
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.379.037