Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 7
  Pressemitteilungen gesamt: 274.455
  Pressemitteilungen gelesen: 35.093.978x
27.01.2011 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Daniel Schunk¹ | Pressemitteilung löschen

Griff nach den Sternen lohnt sich!

Sennfeld 27. Januar 2011 Die Online-Druckerei Flyerpilot gehört zu den Marktführern der Branche. Stammkunden des Unternehmens können sich jetzt freuen: Flyerpilot hat ein Prämiensystem eingeführt, das seine Kunden für jeden Auftrag belohnt. Es winken exklusive Prämien vom iPad bis zum MacBook Air.

Neukunden erhalten bei Flyerpilot einen Willkommensbonus von 25 Sternen.Bei jeder folgenden Bestellung werden auf dem Kundenkonto eine bestimmte Anzahl von Sternen gutgeschrieben. Wie viele, das hängt vom Auftragsvolumen ab. Intern läuft die Prämienaktion schon seit geraumer Weile, so dass die besten Kunden von Flyerpilot sich jetzt schon eine der exklusiven Prämien verdient haben. Wer in den letzten Monaten für seine Aufträge weniger als 25 Sterne angesammelt hat, der bekommt zum offiziellen Start der Aktion sein Konto auf 25 Sterne aufgestockt.

In Zukunft erfolgt die Gutschrift der Sterne zwei Wochen nach jedem gelieferten Auftrag. Das Sternesammeln bei Flyerpilot zahlt sich aus: Für 200 Sterne gibt es bereits 250 Visitenkarten in 4c, für 2.000 Sterne erhält der Kunde einen iPod Touch. 4.000 Sterne muss man für ein iPad sammeln und 12.000 Sterne für ein Mac Book Air. Statt der Prämien sind auch Druck-Gutscheine erhältlich, die mit dem nächsten Druckauftrag verrechnet werden können. Eine Barauszahlung der Prämien ist nicht möglich.

"Nachdem wir die Aktion intern schon eine Weile laufen lassen, gibt es bei uns jetzt schon Stammkunden, die sich ein Mac Book Air abholen können. Wir freuen uns, dass wir uns auf diese Weise bei unseren treuen Kunden bedanken können." erklärt die Firmenchefin.

Das Unternehmen Printgroup GmbH & Co. KG betreibt mit dem Portal Flyerpilot eine der größten Online-Druckereien in Deutschland. http://www.flyerpilot.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.flyerpilot.de
Printgroup GmbH & Co. KG
Handwerkerstrasse 2 97526 Sennfeld

Pressekontakt
http://www.flyerpilot.de
Printgroup GmbH & Co. KG
Handwerkerstrasse 2 97526 Sennfeld

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de