Pressemitteilung von Steffen Bauer

CHECK24 Connect für Shopware


Internet & Ecommerce

Die Landshuter Agentur Sensus Media präsentiert mit dem eigens entwickelten Plugin "CHECK24 Connect" wieder einen neuen Erfolgsmultiplikator für die Nutzer des renommierten und beliebten Shopsystems Shopware. Dabei bietet das neue Plugin der Werbeagentur sowie des langjährigen Shopware-Partners Sensus Media (http://www.sensus-media.de/) eine erhöhte Nutzbarkeit des Vergleichsportals CHECK24.

Neues Plugin garantiert für die effektive Nutzung des Vergleichportals CHECK24

Dass die Agentur eine spezielle Anbindung des Systems Shopware gerade an dieses Vergleichsportal realisiert hat, hat seinen Ursprung sowohl in der hohen Frequentierung des Portals als auch in den dort integrierten Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung. Insbesondere für Online-Händler respektive Shopbetreiber bietet das Vergleichsportal CHECK24 nämlich eine ungemein verkaufsfördernde Plattform, auf der sich Millionen von potenziellen Käufern tummeln, die auf der Suche nach bestimmten Produkten sind.

Hier werden tagtäglich quasi rund um die Uhr Angebote eingesehen und die entsprechenden Produkte im Hinblick auf ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis akribisch miteinander verglichen, bevor sich der jeweilige User für ein Produkt in einem der angeschlossenen Shops entscheidet. Bei einer effektiven Nutzung des Vergleichsportals CHECK24 kann ein Shop-Betreiber daher die Effektivität seines Handels und damit auch die Umsätze deutlich verbessern.

Export von Daten ist nunmehr unkompliziert und ohne zeitlichen Mehraufwand möglich

Mit dem als offizielle Version anerkannten Plugin "CHECK24 Connect" von Sensus Media erhalten die Shopware-Nutzer jetzt umfassende funktionelle Möglichkeiten, das Vergleichsportal in das eigene System zu integrieren und entsprechende Abläufe zu optimieren. Dabei sind für dieses neu konzeptionierte Plugin vor allem zwei zentrale Funktionen charakteristisch. Einerseits hat das Entwicklerteam um Agenturinhaber Steffen Bauer den Export der eigenen Produkte zuzüglich entsprechender Zubehör- oder auch Bonusartikel zum Vergleichsportal CHECK24 maßgeblich vereinfacht. Viel Wert wurde dabei auf die Transparenz der einzelnen Arbeitsschritte, auf die Anwenderfreundlichkeit sowie auf das Generieren von Zeitressourcen gelegt.

Plugin erlaubt zeitnahen Import von Bestellungen zuzüglich etwaiger Sonderkosten

Neben dem Export von zum Beispiel Produkten können nunmehr auch Daten von dem Vergleichsportal entweder automatisch oder manuell in das eigene Shopsystem importiert werden. Dabei ist die Funktionalität so griffig gestaltet, dass nicht nur der Import von bei CHECK24 vorliegenden Bestellungen jederzeit zeitnah und bequem möglich ist, sondern auch entsprechende Sonderkosten wie beispielsweise für einen expliziten Montage- oder Installationsservice übernommen werden können.

Mit der Entwicklung des Plugins "CHECK24 Connect" hat Sensus Media (http://www.sensus-media.de/) erneut unter Beweis gestellt, dass die Agentur im Schwerpunktbereich der digitalen Dienstleistungen über ein prinzipiell hohes Maß an Kompetenz, Know-how und Engagement verfügt. Dank des neuen Geniestreichs des Landshuter Unternehmens können Shopware-Nutzer die Funktionalität ihres Online-Handels explizit optimieren und das offerierte Sortiment sowie entsprechende Kundenanfragen stets zuverlässig und schnell bearbeiten.
check24 sensus media shopware plugin für shopware shopwaere 4

http://www.sensus-media.de
Sensus Media
Ottostraße 21a 84030 Landshut

Pressekontakt
http://www.sensus-media.de
Sensus Media
Ottostraße 21a 84030 Landshut


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Steffen Bauer
02.12.2015 | Steffen Bauer
Sensus Media feiert 10 jähriges Jubiläum
29.12.2014 | Steffen Bauer
Sensus Media Jahresrückblick 2014
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 74
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.372.338