Pressemitteilung von André Gebel

coma AG überzeugt Rossmann


Internet & Ecommerce

München, 29. Januar 2015. Unter https://apps.facebook.com/1648851402008940/ können Rossmann-Fans ab sofort ihr eigenes Duschgel entwickeln: Von den Inhaltsstoffen bis zur Verpackung sind der Kreativität dabei keine Grenzen gesetzt. Denn Rossmann sucht für seine Eigenmarke ISANA das Fan-Duschgel 2015. Dabei können die User aus 45 Duftrichtungen ihren Lieblingsduft auswählen, das Design der Flasche gestalten und der Eigenkreation einen Namen geben. Unter allen Einsendungen wird ein Duschgel ausgewählt, das dann im Herbst 2015 im Handel erhältlich sein wird. Der Gewinner bekommt außerdem einen Jahresvorrat seiner eigenen Duschgelkreation und einen Einkaufgutschein.

Entwickelt wurde die App von der coma AG (https://www.coma.de/index) aus München. Die Agentur arbeitet seit Oktober 2014 mit Rossmann zusammen und hat bereits im letzten Jahr eine Facebook-App für den Drogeriemarkt entwickelt. Mit Hilfe der Duschgel-App sollen sich die User spielerisch mit dem Produkt beschäftigen und dazu eingeladen werden, es nach ihren eigenen Wünschen zu gestalten.

Andre Gebel, Vorstand Beratung & Strategie bei der coma AG: "Wir sind stolz, eine große Qualitätsmarke wie Rossmann von uns überzeugt zu haben. Nach dem ersten Projekt im letzten Jahr freuen wir uns natürlich, dass unsere Arbeit ankommt und wir jetzt die nächsten Projekte angehen durften."
coma coma ag münchen rossmann isana

http://www.coma.de
coma AG
Hogenbergstrasse 20 80686 München

Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von André Gebel
01.08.2018 | André Gebel
comaBUZZ auf Influencer Tour
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Website-Optimierung durch SEO und Content Marketing (Online-Frühjahrsputz)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 407.183
PM aufgerufen: 69.237.136