Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 100
  Pressemitteilungen gesamt: 268.904
  Pressemitteilungen gelesen: 34.261.752x
03.02.2011 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Kim Schiefer¹ | Pressemitteilung löschen

Erfolgreicher Neustart von chinaseite.de

Heilbronn - Chinaseite.de blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2010 zurück. Die seit 8 Jahren erfolgreiche China Community hat im letzten Jahr nicht nur seine Besucherzahl vergrößern können, sondern hat im vierten Quartal auch einen erfolgreichen Neustart seines Internetauftritts hingelegt. Zum ersten Mal konnte das Projekt "Chinaseite" über 2,5 Millionen Besucher im Jahr verzeichnen. Dies bedeutet eine Steigerung von über 50% gegenüber dem Vorjahr.
"Der Neustart und die komplette Umstrukturierung des Portals, vor allem in den besucherstärksten Monaten, war natürlich nicht ohne Risiko, wurde allerdings von den Besuchern und auch unseren Partnern gut angenommen. In Zukunft werden über die Chinaseite mehr interaktive Inhalte angeboten sowie auch Partnerangebote und eigene Services wie China-Vorträge und Beratungsdienstleistungen im eCommerce Bereich stärker eingebunden", so der Betreiber des Portals, Kim Schiefer.
Der Neustart bedeutete auch eine komplette Umstellung der Corporate Identity, mit neuem Firmenlogo, neuen Farben und einer neuen, innovativen Seitennavigation.
Im Jahr 2011 wird sich Chinaseite inhaltlich vor allem auf den Studienführer und die Pflege des Forums konzentrieren und das englischsprachige Portal erweitern. Mit neuen Services und Vorträgen, Veranstaltungen und Gastbeiträgen will sich Chinaseite.de 2011 als ein führendes Expertenportal für China positionieren.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.chinaseite.de
Jeki Handel & Design GbR
Herbert-Hoover-Straße 4 74074 Heilbronn

Pressekontakt
http://www.chinaseite.de
Jeki Handel & Design GbR
Herbert-Hoover-Straße 4 74074 Heilbronn

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de