Pressemitteilung von Judith Rehage

ecx.io nimmt bei "Sitecore Digital Destiny Tour" teil


Internet & Ecommerce

Düsseldorf, 08.11.2017. Sitecore ist einer der Marktführer für Experience Management Software und Context Marketing und verfolgt gemeinsam mit seinen erfolgreichen Partnern die Mission, die Beziehungen zwischen Unternehmen und Verbrauchern zu revolutionieren. Am Mittwoch, 15. November, wird die Mission bei der "Sitecore Digital Destiny Tour" im Frankfurt Mariott Hotel, Hamburger Allee 2, weiter vorangebracht. Auch das Partnerunternehmen von Sitecore und Sponsor der "Sitecore Digital Destiny Tour", ecx.io - an IBM Company, ist mit dabei und hält eine Präsentation mit dem Titel "Alnatura: next-generation user experience". Der Vortrag wird von 13.00 Uhr bis 13.25 Uhr in Raum 1 stattfinden. Die Teilnehmer dürfen sich bereits jetzt auf einen spannenden und praxisorientierten Vortrag freuen, der Aufschluss darüber gibt, wie Alnatura sich digital aufgestellt hat und welche Schritte in der digitalen Transformation sie als nächstes angehen.

Die ganztägige Veranstaltung beginnt bereits ab 8.00 Uhr mit der Registrierung, Frühstück und Networking und nimmt ab 9.00 Uhr bei einer "Welcome session" und der Sitecore Keynote - Titel "Driving your digital destiny" - Fahrt auf. Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Sitecore Kunden, Interessenten und Partner aus Deutschland. Während des gesamten Tagesverlaufs erfahren die Teilnehmer von den Experten aus erster Hand wie Zielgruppen begeistert werden, der Erfolg digitaler Aktivitäten erhöht wird und lebenslange Kundenbindungen entstehen. Darüber hinaus wird präzise aufgezeigt, warum die Digitalisierung die Kundenerwartungen künftig auf ein anderes Level bringt und was getan werden kann, um die Kunden von Morgen zufrieden zu stellen.

Die Sitecore Digital Destiny Tour 2017 findet weltweit in 12 Ländern statt und bietet besonders den Spezialisten der Branche - Marketingleiter, E-Commerce Manager, IT- / und Digitalexperten - die Chance, Methoden kennenzulernen, die sich gut in das eigene Business implementieren lassen.

Mit der Sitecore Experience Plattform werden Unternehmen in die Lage versetzt, Inhalte kontextbezogen und in Echtzeit zu schalten und dabei das Verhalten von Kunden - vor, während und nach dem Verkauf - im Zusammenhang mit der Marke kanalübergreifend zu steuern. Mehr als 4.900 weltweit führende Marken vertrauen Sitecore bei der Gestaltung personalisierter Interaktionen, die Kunden wirklich ansprechen, Treue aufbauen und Umsätze steigern.

http://www.ecx.io
ecx.io germany GmbH
Plange Mühle 1 40221 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.ecx.io
ecx.io germany GmbH
Plange Mühle 1 40221 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Judith Rehage
25.06.2020 | Judith Rehage
ecx.io setzt stetigen Wachstumskurs fort
01.04.2020 | Judith Rehage
Marktführer stärkt E-Commerce-Bereich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Website-Optimierung durch SEO und Content Marketing (Online-Frühjahrsputz)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 407.180
PM aufgerufen: 69.236.773