Pressemitteilung von Dunja Koelwel

Kongress & Ausstellung: Amazon World Convention Kongress plus Ausstellung überstützt Händler beim effektiveren Verkauf auf Amazon


Internet & Ecommerce

München, Dezember 2017 - Amazon ist weltweit die wichtigste Plattform im Online-Handel. 2016 belief sich der Umsatz des Unternehmens in Deutschland auf über 13 Milliarden Euro und damit rund 20 Prozent mehr als im Vorjahr. Für kleinere Online-Shops bedeutet die überragende Dominanz von Amazon, Otto, Zalando & Co., dass ohne eine Präsenz auf diesen Handelsplattformen ein Großteil der Umsatzmöglichkeiten an ihnen vorbeizieht.

Kein Wunder also, dass viele Händler damit liebäugeln, schnell und einfach einen weiteren Kanal zu öffnen. Doch wie nutzen Verkäufer, Wiederverkäufer und Hersteller den Marktplatz optimal? Detaillierte Einblicke erhalten professionelle Internethändler und solche, die es werden wollen, auf dem Kongress "Amazon World Convention", der parallel zur Internet World EXPO am 6. und 7. März auf dem Münchner Messegelände stattfindet.

Die Amazon World Convention richtet sich an professionelle Vendors und Seller, die verstehen wollen, wie sie optimal auf Amazon verkaufen, bewerben und ihre Verkaufsaktivitäten analysieren können.

Ausgewählte Experten gewähren detaillierte Einblicke in ihre Strategien und geben konkrete Tipps für die Praxis.

In zwei parallel stattfindenden Sessions finden insgesamt 30 Vorträge, Panel-Diskussionen und Workshops statt. Am 6. März informieren erfahrene Verkäufer und Analysten über das Amazon Universum. Am 7. März folgt dann der Praxis-Block mit vertiefenden Workshop-Runden.

Unter den dreißig Speakern vertreten sind Top-Referenten wie Amazon-Experten der Berater Adrian Jaroszynsky, Ronny Marx (Team Leads & Senior Consultant Online Marketing von Seven Principles), Franz Jordan (Gründer von Sellics Marketplace Analytics / Vendor Analytics) oder auch Philip Missler (Director, Amazon Media Group Deutschland Amazon).

Die Internet World EXPO ist Europas führende E-Commerce Messe und wird im kommenden Jahr zum 22. Mal veranstaltet. 2018 präsentieren sich nationale wie internationale Austeller und Sponsoren in zwei Messehallen auf 22.000 Quadratmetern. Der Besuch der Messe ist kostenlos - Sondertickets für exklusive Veranstaltungen werden in den kommenden Wochen zu Frühbuchertarifen auf der Homepage angeboten.

Amazon ist eine eingetragene Marke von Amazon.com, Inc. oder eines verbundenen Unternehmens in der Europäischen Union oder anderen Rechtsordnungen. Amazon World Convention steht in keiner Verbindung zu Amazon.com, Inc. oder einer der Tochtergesellschaften.

Weiter Informationen sowie das Programm finden Sie unter:

http://www.internetworld-expo.de
https://www.amazonworld-convention.de

Bildquelle: Copyright Internet World Expo
Internet World EXPO eCommerce Amazon

http://www.nmg.de/
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Bayerstraße 16a 80335 München

Pressekontakt
http://www.sechehaye.com
Peter Sechehaye PR
Stollbergstr 11 80539 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dunja Koelwel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Hürden der Digitalisierung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.173