Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 300.681
  Pressemitteilungen gelesen: 38.872.257x
14.03.2018 | Internet & Ecommerce | geschrieben von H.-D. Kreft¹ | Pressemitteilung löschen

Mach deine besondere Kompetenz im CWEB bekannt

Essen, 14. März 2018****** Im digitalen Zeitalter wird es viel mehr Kompetenzen geben, als bisher in Berufsbildern erfasst sind. Die 1000 Kompetenzen, die bisher bereits im CWEB (Erklärvideo CWEB hier: https://youtu.be/fnyPwW_Kpes ) erfasst sind, reichen nicht aus, damit sich Menschen in Kompetenzprofilen darstellen und anonym finden lassen können. Das CWEB beseitigt diesen Nachteil, indem CWEB-Nutzer neue Kompetenzvorschläge einstellen können. Damit erweitert das CWEB sein Kompetenzangebot um all die Kompetenzen, die bei Menschen vorliegen und bisher zu wenig berücksichtigt wurden. Das können Hobby-Kompetenzen, sportliche Kompetenzen oder Kenntnisse und Fähigkeiten sein, wie sie beim Schneidern, Kochen, Grillen, bei der Garten- oder Naturpflege, beim Reisen in fernen Ländern anfallen. In dem Maße wie die Menschen ihre Freizeit nutzen, wachsen Angebot und Nachfrage von Kompetenzen. Im CWEB finden nicht nur Firmen die gesuchten Kompetenzen, auch Menschen können sich mit ihren Kompetenzen finden. So bilden sich mit dem CWEB völlig neue Kommunikationskanäle.

Wer eine Kompetenz vorschlagen möchte, dem wird es im CWEB denkbar einfach gemacht. Mit Aufruf von https://cweb-shuccle.de erscheint eine Webdarstellung, wie im Bild hier angegeben.

Mit Klick auf "Kompetenzen" (A) erscheint die Eingabemaske für die Kompetenzerfassung. Dort trägst du deine Daten wie Titel, Beschreibung, Keywords (unter denen die Kompetenz im Web zu finden sein soll) ein. Nach Eingabe deiner E-Mail sendest du das Formular ab, du erhältst umgehend per E-Mail eine Zwischeninfo, dass der Vorschlag geprüft wird. Ist alles okay, d. h. ist die Kompetenz verständlich beschrieben, wird sie frei gegeben. Jeder CWEB-Nutzer kann sie nun mit Klick auf "+ Kompetenz hinzufügen" (siehe unten im Bild) in sein Profil einstellen und dort ihren Nutzen bewerten.

Für jede Kompetenz wird es im CWEB über kurz oder lang einen Kompetenzmanager geben. Sie sind die ersten Ansprechpartner zu einer Kompetenz. Sie können Kurse zum Erlernen einer Kompetenz anbieten oder empfehlen, sie können mit Gleichgesinnten Treffen, Reisen arrangieren. Sie treten an Firmen heran, wenn Firmen Kompetenzen oder Werbeflächen nachfragen. Um all diese Aufgaben zu erfüllen, treten sie als freiberufliche Mitarbeiter im CWEB auf. Sie werden als erste Ansprechpartner bei Fragen im CWEB benannt. Mehr dazu unter "Hilfe" (B).

Firmenhintergrund
Das CWEB wurde von der shuccle AG entwickelt. Es bietet technische Innovationen, die das Potenzial haben, das Web zur revolutionieren. Das CWEB nutzt mit der geerdeten Cloud eine Alternative zu Cloudkonzepten und es werden neuartige Such- und Findemechanismen eingeführt, die Suchergebnisse vom lästigen, werbefinanzierten Ranking befreien.

Das shuccle Management wird von den drei Vorständen Hans-Diedrich Kreft, Nicholas Brenzek, Raphael Schaefer gebildet. Es vereint Erfahrung und kreative Dynamik.

Für die Erfahrung steht als Dipl. Ing. Hans-Diedrich Kreft. Er ist Gründer der shuccle AG und ein vielfach ausgezeichneter Innovator (u. A. Bundesverdienstkreuz, Innovationspreis der deutschen Wirtschaft, Dieselmedaille in Gold, Smart Card Preis der Fraunhofergesellschaft ..). Er ist Autor vieler Bücher und gesellschaftlich stark engagiert. Mehr unter diesem Link https://goo.gl/ECZe1a

Für die kreative Dynamik im Marketing steht Nicholas Brenzek, der auf mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im internationalen Finanzsektor mit längeren Aufenthalten im englischsprachigen Ausland zurückblicken kann. Parallel zu seinem beruflichen Werdegang erwarb der frühere Hochleistungssportler den Bachelor of Arts in Economics von der Universität Duisburg - Essen.

Für die kreative Dynamik im Bereich technische Anwendung steht Raphael Schaefer. Aufgewachsen in Deutschland und im südlichem Afrika, absolvierte er einen Bachelor of Business Administration und später einen MBA an der University of Dalhousie in Halifax, Kanada. Er ist begeisterter Flieger.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.shuccle.de
shuccle AG
Postfach 1226 21452 Reinbek

Pressekontakt
http://www.prtogo.de
prtogo
Am Ruhrstein 37c 45133 Essen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de