Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 295.872
  Pressemitteilungen gelesen: 38.201.540x
09.04.2018 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Judith Rehage¹ | Pressemitteilung löschen

ecx.io - an IBM Company beim Adobe Summit EMEA

Düsseldorf, 09.04.2018

ecx.io - an IBM Company ist als langjähriger strategischer Partner von Adobe auch in diesem Jahr beim Adobe Summit EMEA am 3 und 4. Mai in London vertreten. Auf einer der wichtigsten Digital-Marketing-Konferenzen in Europa präsentiert sich ecx.io als "Global Alliance Partner" von Adobe mit seinem Team aus digitalen Machern. Die Experten vereinen in diesem Jahr die Kräfte mit Diamond Sponsor IBM iX an einem gemeinsamen Stand und präsentieren erstklassige Lösungen, die in der Partnerschaft mit Adobe entwickelt werden.

"Beim Adobe Summit in London werden wir eine Reihe von Innovation rund um die Adobe Experience Cloud präsentieren - unter anderem wie die kognitiven Leistungen von IBM Watson mit dem Adobe Experience Manager verknüpft werden können, um echte Nutzerlebnisse zu erzeugen", so Helmut Nachbauer, Managing Director und Partner bei ecx.io: "Wir freuen uns auf zahlreiche Möglichkeiten für Networking, Innovationen, Ideen und eine tolle Party in London."

Wissensaustausch in London

Jede Menge Zeit für fachlichen Austausch, fundierte Informationen und spannende Vorträge werden sich auf dem Gipfeltreffen für Digital-Marketer bieten. So wird unter anderem Florian Scheiblbrandner, Head of Global Communication bei ecx.io Kunde Allianz Group, als Speaker auftreten und nicht nur über die digitale Transformation des traditionellen Versicherungsunternehmens berichten, sondern auch ein innovatives Konzept zur Kundenansprache vorstellen. Die Breakout Session mit Allianz findet am 3. Mai um 16.15 Uhr in Raum 8 statt. Während der Konferenz bietet sich den Besuchern eine Agenda, die es mit 140 Sessions in sich hat.

ecx.io gehört seit langem zu den wichtigsten strategischen Partnern von Adobe und verfügt über ein hochgradig geschultes und zertifiziertes Team für Adobe Digital Experience Lösungen mit europaweiten Umsetzungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit IBM iX werden nahtlose und effiziente digitale Kundenerlebnisse geschaffen, die ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit erzielen. Innerhalb eines der größten Digitalnetzwerke der Welt, IBM iX, dient ecx.io als Kompetenzzentrum für die Adobe Digital Experience innerhalb Europas. Im Rahmen der Partnerschaft werden Projekte über die gesamte Bandbreite der Adobe Experience Cloud umgesetzt, die auch eine Integration in E-Commerce, bestehende Systeme und kognitive Applikationen wie IBM Watson ermöglichen. Darüber hinaus investiert ecx.io in die Erstellung eigener Adobe-basierter Produkte für ihre Innovation Library.

In London werden die Experten von ecx.io ihre neusten Innovationen präsentieren und freuen sich auf spannende Gespräche mit Partnern und Interessenten. Bei Ticket-Anfragen unterstützt ecx.io gerne.

Weitere Informationen unter: https://www.ecx.io/en/adobe-summit-london-2018/

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.ecx.io
ecx.io germany GmbH
Plange Mühle 1 40221 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.ecx.io
ecx.io germany GmbH
Plange Mühle 1 40221 Düsseldorf

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de