Pressemitteilung von Mustafa Ucar

Björn Vöcking neuer Director Corporate Marketing bei Trusted Shops


Internet & Ecommerce

Seit Anfang Juni ist Björn Vöcking neuer Director Corporate Marketing bei Trusted Shops. In dieser Rolle verantwortet er den Markenaufbau und die Markenführung sowie die interne und externe Kommunikation.

"Mit Björn Vöcking haben wir die Wunschbesetzung für die Position des Marketingleiters für uns gewonnen. Insbesondere seine Expertise in der digitalen Markenführung ist für uns und unsere Kunden ein großer Gewinn. Wir freuen uns sehr auf eine gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit", erklärt Ulrich Hafenbradl, Gründer und Geschäftsführer der Trusted Shops GmbH.

Björn Vöcking kommt vom Computerspiele-Hersteller Electronic Arts (EA). Bei EA war Vöcking mehr als 13 Jahre lang tätig: Er hatte dort zuletzt die Position Marketing Director inne und verantwortete ein 25 Personen starkes Marketingteam.

"Trusted Shops sticht im stark umkämpften Markt der E-Commerce-Unternehmen besonders hervor. Kein anderes Unternehmen hat ein vergleichbar attraktives Angebot für Online-Händler oder bietet diese umfassende Absicherung und Services für Verbraucher. In diesem jungen und dynamischen Umfeld mit so vielen hochqualifizierten Kollegen den Handel der Zukunft mitgestalten zu können, freut mich sehr", sagt Björn Vöcking.

trustedshops.de
Trusted Shops GmbH
Subbelrather Str. 15c 50823 Köln

Pressekontakt
trustedshops.de
Trusted Shops GmbH
Subbelrather Str. 15c 50823 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Mustafa Ucar
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Hürden der Digitalisierung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 407.846
PM aufgerufen: 69.309.881