Pressemitteilung von Barbara Dahm

RatePAY zur Mail Order World mit neuem Corporate Design


Internet & Ecommerce

Berlin, 30. September 2011 - Viel getan hat sich in den vergangenen Monaten beim Zahlungsdienstleister RatePAY, der Internethändlern den Kauf auf Rechnung und Ratenzahlung anbietet. Mit der hundertprozentigen Übernahme des Unternehmens durch die internationale EOS Gruppe ist RatePAY einen wichtigen Schritt in Richtung Qualitätsführerschaft gegangen. Die kürzlich erfolgte Anbindung RatePAYs an wichtige Shopsysteme wie Magento, Oxid und xt:commerce unterstreicht die Nachfrage nach den von RatePAY angebotenen E-Payment-Lösungen.

Pünktlich zur Mail Order World in Wiesbaden stellt RatePAY nun ein neues Corporate Design vor. Neben dem Logo wurde auch der Internetauftritt überarbeitet: http://www.ratepay.com

Das neue RatePAY-Logo sehen Sie im Rahmen dieser Meldung, die Bildrechte liegen bei RatePAY.

http://www.ratepay.de
RatePAY GmbH
Bayerische Straße 31 10707 Berlin

Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Barbara Dahm
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Hürden der Digitalisierung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.256