Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 88
  Pressemitteilungen gesamt: 274.536
  Pressemitteilungen gelesen: 35.099.023x
04.10.2011 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Andrea Lachmuth¹ | Pressemitteilung löschen

Onlineprinters GmbH ist Premium-Partner der Beko Basketball Bundesliga

Neustadt an der Aisch - Die neue Premium-Partnerschaft zwischen der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) und der Onlineprinters GmbH geht an den Start: Bei den circa 330 Spielen der Beko BBL in der Saison 2011/2012 tragen die Schiedsrichter das Logo der Onlinedruckerei diedruckerei.de auf der Vorder- und Rückseite der Schiedsrichterhemden. Die umfangreiche Partnerschaft wurde beim traditionellen Tip-Off-Meeting zum Start in die 46. Spielzeit der Beko BBL am 1. Oktober 2011 in Bamberg vorgestellt. "Wir freuen uns sehr über diese außergewöhnliche Partnerschaft im Sportbusiness", zeigt sich Walter Meyer, Geschäftsführer der Onlineprinters GmbH, stolz über die Werbekooperation und die Druckpartnerschaft mit der Liga. "Mit unserem Werbeslogan "Pfeif auf blasse Farben" und dem Logo diedruckerei.de auf den Schiedsrichterhemden gehen wir mitten ins Spiel. Das ist eine neue Ebene der Präsenz des Onlineshops vor den Zuschauern von erstklassigen Sportevents", so Meyer weiter. In der Fußball-Bundesliga hat sich diedruckerei.de mit klassischer Bandenwerbung bereits einen großen Bekanntheitsgrad geschaffen. Das junge E-Commerce-Unternehmen Onlineprinters GmbH gehört zu den wachstumsstärksten Onlinedruckereien in Europa und hat sich mit der deutschen Marke diedruckerei.de und der internationalen Marke Onlineprinters innerhalb weniger Jahre unter den europäischen Marktführern der Online-Druckdienstleister positioniert. "In der Sportart Basketball spielen Schnelligkeit und Präzision eine elementare Rolle. Gleiches gilt auch für unseren neuen Partner, die Onlineprinters GmbH - insofern passt die Marke diedruckerei.de wunderbar zur Liga", äußert sich Jan Pommer, der Geschäftsführer der Beko BBL, zu der Partnerschaft.

Werbung auf Schiedsrichterhemden steht für Fair Play auch bei diedruckerei.de
"Schiedsrichter stehen im sportlichen Wettkampf für Fair Play. Sie wachen darüber, dass bei aller sportlichen Konkurrenz keine unfairen Mittel eingesetzt werden. Wir werben auf den Schiedsrichterhemden für die Qualität unserer Drucksachen. Im Onlineshop steht Fair Play für Zertifizierungen und Produktqualität. Es steht für Offenheit, Ehrlichkeit und Kostentransparenz in der Kundenbeziehung und für eine Wertehaltung, bei der jeder Kunde ernst genommen wird - auch wenn es einmal um Reklamationen gehen sollte", erläutert Walter Meyer die Parallele zwischen Fair Play im E-Business und im Sportbusiness. "Gerade für einen Onlineshop spielt die Nähe zum Onlinekäufer eine große Rolle. Wir sehen unsere Kunden quasi als Schiedsrichter, die Preistransparenz, Service und Produkte im Shop zum Beispiel über das unabhängige Bewertungsportal von Trusted Shops oder über die Social-Media-Interaktion öffentlich bewerten können", zieht Walter Meyer sein Fazit zur fairen Kundenbeziehung des Onlineshops diedruckerei.de.

Premium-Partnerschaft ist langfristig angelegt
Der Onlineshop http://www.diedruckerei.de ist nicht nur bei jedem Erstliga-Spiel auf den Trikots der drei Schiedsrichter präsent, sondern ist auch offizieller Druckpartner der Beko BBL und druckt Magazine, Briefpapiere und Poster für die Liga. "Die Druckpartnerschaft für Flyer, Poster, Autogrammkarten, Tickets, Stadionzeitungen und Fanartikel-Kataloge hat sich bereits in der Fußball-Bundesliga vielfach bewährt. "Mit unseren qualitativ hochwertigen Drucksachen können wir den Vereinsbedarf sehr gut abdecken", weiß Walter Meyer. Die Premium-Partnerschaft mit der Beko BBL ist langfristig auf vier Jahre angelegt. Der Basketball hat in Deutschland viele Fans. Rund 1,4 Millionen Zuschauer kamen zu den 337 Begegnungen der Saison 2010/2011. Die Spiele aus der Beko BBL werden in der Saison mindestens 50 Mal live aus den Arenen der 18 Erstligisten auf SPORT1 übertragen. Informationen zu der Beko Basketball Bundesliga gibt es unter http://www.beko-bbl.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.diedruckerei.de
Onlineprinters GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 10 91413 Neustadt an der Aisch

Pressekontakt
http://www.diedruckerei.de
Onlineprinters GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 10 91413 Neustadt an der Aisch

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de