Pressemitteilung von Mirko Hüllemann

heidelpay verzeichnet starkes Wachstum und schafft neue Arbeitsplätze


Internet & Ecommerce

Heidelberg, 10. Februar 2011. heidelpay meldet für das Jahr 2010 enormes Wachstum. Auch die Auftragslage für 2011 sei ausgesprochen positiv, so das Unternehmen. Um das weitere Wachstum zu stemmen und seine Service-Qualität weiter zu verbessern, hat der Internet Payment Service Provider zum 1. Januar 2011 neun neue Mitarbeiter eingestellt.

"Unser Erfolg beruht auf dem gewachsenen Vertrauen unserer Kunden in unsere Dienstleistung und auf dem sehr hohen Service-Niveau, das wir bieten", so heidelpay-Geschäftsführer Mirko Hüllemann. "Dabei spielt nicht zuletzt die persönliche, individuelle Betreuung unserer Kunden eine wesentliche Rolle. Wir freuen uns, dass unsere Auftraggeber diese Unternehmenskultur schätzen und wir auch für das Jahr 2011 eine sehr gute Auftragslage zu verzeichnen haben."

Um weiterhin höchste Qualität und Sicherheit für seine Kunden zu garantieren und sein Wachstum sauber zu strukturieren, hat heidelpay zu Jahresbeginn seinen Personalbestand vor allem im Backoffice- und Service-Bereich deutlich aufgestockt. Drei neue Mitarbeiter unterstützen seit Anfang Januar den technischen Support am Stammsitz in Heidelberg, zwei weitere am heidelpay-Standort Nord in Bremen.

Darüber hinaus hat der Payment Service Provider einen weiteren IT-Spezialisten eingestellt, der das Entwicklungs-Team am Standort Heidelberg verstärkt. Zwei zusätzliche Arbeitsplätze wurden im heidelpay Vertrieb, ein weiterer im Marketing geschaffen.

Mirko Hüllemann: "heidelpay zählt längst zu den etablierten Internet Payment Anbietern in Europa und befindet sich seit Jahren auf einem kräftigen Wachstumskurs. Wir freuen uns sehr, dass dieses solide Wachstum uns die Gelegenheit gibt, neuen Mitarbeitern attraktive und zukunftssichere Arbeitsplätze zu bieten."
heidelpay Online-Payment Wachstum Arbeitsplätze Qualität

http://www.memq.de
Heidelberger Payment GmbH
Gaisbergstr. 11-13 69115 Heidelberg

Pressekontakt
http://www.heidelpay.de
Heidelberger Payment GmbH
Gaisbergstr. 11-13 69115 Heidelberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Mirko Hüllemann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Hürden der Digitalisierung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.256