Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 311.813
  Pressemitteilungen gelesen: 40.510.931x
06.02.2019 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Shari Lüning¹ | Pressemitteilung löschen

INTERNET WORLD EXPO: Infoarenen liefern praxisnahes Know-how

München, 6. Februar 2019_ Die INTERNET WORLD EXPO (https://www.internetworld-expo.de/) zeigt in ihren Hallen nicht nur spannende Lösungen und Dienstleistungen für den Handel, sondern bietet auf ihren diversen Infobühnen auch jede Menge praxisnahes Know-how für viele Fragestellungen zum Daily Business im Retail. In kurzen Vorträgen von je 20 Minuten können sich die Besucher dabei über viele Themen aus den Bereichen E-Commerce & E-Commerce-Dienstleistungen, Omnichannel, Online Marketing sowie Personalisierung, SEO & SEA, Payment, Logistik & Fulfillment aber auch zum Thema Infrastruktur informieren. Hier ein kurzer Auszug des Themenportfolios:

E-Commerce

- 50 % Uplift dank kanalübergreifender Echtzeitpersonalisierung? #geht
- Mit KI Preise intelligent steuern
- Langfristige Steigerung des Shopping-Umsatzes - Automatisierung als Chance
- Künstliche Intelligenz und Big Data - Anwendungsbeispiele für Online-Shops
- Go Customer Centric or Go Home. Die Relevanz von starker Kundenbindung.
- Amazon gegen den Rest der Welt - Transactional vs. Experience Driven Commerce

Online Marketing

- Mehr Sichtbarkeit im Web durch Micro Influencer
- Der optimale Checkout-Prozess - 10 Tipps für mehr Conversion
- Measuring Marketing Impact
- Meet your new customer at the checkout with loopingo!
- "10 Umsatz-Treiber & Conversion-Hacks für Ihren Online-Shop" - E-Mail-Marketing-Trends
- Vom E-Mail-Marketing zum kundenzentrierten und datenbasierten Cross-Channel-Marketing

Payment

- Absicherung gegen Betrug - Erfahrungen aus der Praxis
- Ihre Chance auf mehr Umsatz: Der Ratenkauf macht"s möglich
- Mit sicheren Zahlungsarten im Omnichannel den Umsatz steigern
- Der SCHUFA-FraudPreCheck - Ein wirkungsvolles Mittel zur Betrugsprävention im digitalen Zeitalter
- Inkasso 20.20: Kombination von Mensch und Maschine für intelligentes Forderungsmanagement am Puls der Zeit
- Omnichannel-Shopping mit Alipay & WeChat Pay

eLogistic

- Warum Sie als E-Commerce & Omnichannel Player ohne Logistikstrategie gegen Wettbewerber verlieren
- Leitfaden für die Zusammenarbeit mit alternativen Zustelldiensten
- Internationalisierung im E-Commerce
- "ShareHouse - der digitale Marktplatz für Lagerflächen"
- Schnell wie ein Hase, clever wie ein Fuchs - wie die SmartMaps-Plattform Ihr Business erfolgreich macht
- Erfolgreiches Omnichannel Retailing dank Unified-Commerce-Plattform & -Logistikansätze

Das komplette Programm der EXPO finden Sie unter: http://www.internetworld-expo.de/vortraege/ (https://www.internetworld-expo.de/vortraege/)

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://www.internetworld-expo.de/
INTERNET WORLD EXPO
Aberlestraße 18 81371 München

Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de