Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 311.813
  Pressemitteilungen gelesen: 40.510.931x
08.02.2019 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Mazenauer Silvio¹ | Pressemitteilung löschen

Der Testsieger heisst ORC Webhosting GmbH

Im cmm360 werden Schweizer Hotlines auf Herz und Nieren getestet bzw. auf Servicelevel und Kompetenz. Passend zum Thema dieser Ausgabe haben wir in unserem Teil 35 den Service von Schweizer Webhosting- Anbietern getestet.
Die Ergebnisse Schnelle Reaktionszeiten sowie Kompetenz der Mitarbeiter zeichnen durch die Bank weg den Service von Webhosting- Anbietern aus. Hingegen lassen sich deutliche Unterschiede in der Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie in Abschlussorientierung und Verabschiedung erkennen. Überdurchschnittlich positiv sind jedoch folgende drei Services von Webhosting- Anbietern aufgefallen: ORC Webhosting GmbH, Hostfactory und Server-Town sind die Top Drei der Service Champions unter den Webhosting-Anbietern. Sehr hohe Freundlichkeit der Mitarbeiter, rasches Erkennen von Bedürfnissen und versteckten Anliegen, Lösungsorientierung und eine Kundengerechte sowie aktive Gesprächsführung heben sich deutlich ab vom Durch- schnitt.
Der Testsieger: ORC Webhosting GmbH Wir bedanken uns und freuen uns ganz besonders darüber, als Testsieger beim Hotline-Test im CMM hervorzugehen. Damit tragen unsere Bemühungen, den Kundenservice an erste Stelle zu setzen, Früchte. Unser Anliegen ist nicht nur das Verkaufen von zuverlässigen Hosting- und Serverlösungen in einem fairen Preis-Leistungsverhältnis, sondern vor allem die Kundenzufriedenheit im Bereich Service und Support. Deshalb sind wir für un- sere Kunden nicht nur jederzeit über E-Mail zu erreichen, sondern in dringenden Fällen auch telefonisch. Bei ORC Webhosting stehen keine Maschinen oder automatische Systeme am Ende der Support Hotline, sondern immer echte Menschen. Individuell und pragmatisch gehen wir auf die Wünsche, Sorgen und Anforderungen unserer Kunden ein und helfen lösungsorientiert.
Die meisten Kundenanfragen erreichen uns über das Kontaktformular unserer Website http://www.orcwebhosting.com (https://orcwebhosting.com) als Support Ticket oder direkt per E-Mail. Wir antworten je nach Komplexität der Anfrage stets sehr zeitnah ebenfalls per E-Mail, oft auch telefonisch, wenn dies zielführender ist. Unser Schwerpunkt bei der Kundenbetreuung liegt vor allem auf dem persönlichen Kontakt von Mensch zu Mensch, betont der Firmeninhaber Silvio Mazenauer.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://orcwebhosting.com
ORC Webhosting GmbH
Riedlöserstrasse 3 7302 Landquart

Pressekontakt
https://orcwebhosting.com
ORC Webhosting GmbH
Riedlöserstrasse 3 7302 Landquart

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de