Pressemitteilung von Holger Tiegel

Pressemitteilungen selber schreiben und veröffentlichen


Internet & Ecommerce

Das eBook erscheint am 23.05.2019 bei Amazon Kindle (https://amzn.to/2HtFSmO). Der Leser erhält alle Informationen, um selbst eine Pressemitteilung zu schreiben und zu veröffentlichen.

"Ich glaube, dass kleine Unternehmen die Kraft von Pressemitteilungen als Marketinginstrument zu wenig nutzen. Pressemitteilungen helfen KMUs ihre Reichweite und ihre Bekanntheit Online zu erhöhen." sagt der Autor Holger Tiegel.

Das Buch beantwortet Fragen, die sich jeder stellt, der beabsichtigt eine Pressemitteilung zu schreiben.

Wie schreibt der Leser eine gute Pressemitteilung?

Der Leser erfährt mit der Antwort elf Tipps. Diese Tipps enthalten gleichzeitig den Aufbau einer Pressemitteilung. Das Kapitel "Was ist bei einer Pressemitteilung zu beachten? 7 Punkte, die es bei einer Pressemitteilung zu beachten gilt" dient dem Leser als Checkliste.

Menschen fabrizieren Fehler und vergessen Details in Arbeitsschritten. Checklisten helfen Fehler zu reduzieren. Die sieben Punkte forcieren die Qualität beim Schreiben von Pressemitteilungen (https://www.werbetexterservice.de/texter-service/pressetexte-pressemitteilungen/). Wer Pressemitteilungen schreibt, erhält hier eine eigene Qualitätsprüfung.

Themen von Pressemitteilungen

Kleinen Unternehmen fehlen oft Ideen für Pressemitteilungen. Das eBook zeigt 16 Themen auf, um Pressemitteilungen zu schreiben und zu veröffentlichen. Selbständige, Freiberufler und Unternehmen brauchen sich nur eines der Themen für ihre Pressemitteilung aussuchen. Die Themen sind so ausgewählt, dass sie sich aus der Arbeit der Firma ergeben. Der Leser ist so in der Lage regelmäßig Pressemitteilungen zu schreiben und zu veröffentlichen.

Der Leser erhält Antworten auf die Fragen:

Wie viele Zeichen und Wörter gehören in eine Pressemitteilung?
Pressemitteilung veröffentlichen - Welche der drei Wege auswählen?
Pressemitteilung - Wie oft veröffentlichen?
Wo erscheinen meine Pressemitteilungen?
Was kostet eine Pressemitteilung?
Wie messe ich den Erfolg von Pressemitteilungen?
Wie hilft die Pressemitteilung bei der Suchmaschinenoptimierung der Unternehmens-Webseite?

Wie geht es nach dem Veröffentlichen in Presseportalen weiter?

Ein Kunden-Beispiel offeriert konkrete Zahlen über die Seitenaufrufe der Presseportale. Das Beispiel zeigt die mögliche Anzahl von Lesern, die ein Unternehmen mit einer Pressemitteilung erreicht. Der Leser erfährt die Auswerte-Kriterien, die der Report nach dem Veröffentlichen der Pressemitteilung enthält.

Er liest, wie er die Pressemitteilungen zusätzlich mit einer einfachen Methode für sich in den Sozialen Medien nutzt. Der Autor baute Tipps aus seiner praktischen Arbeit an den passenden Textstellen ein.
Pressemitteilung selber schreiben Pressemitteilung schreiben Pressemitteilung veröffentlichen Aufbau Pressemitteilung Pressetexte schreiben Pressemitteilungen zu schreiben

https://www.werbetexterservice.de
Werbetexterservice
Friedensstr. 4b 04519 Rackwitz

Pressekontakt
https://www.werbetexterservice.de
Werbetexterservice
Friedensstr. 4b 04519 Rackwitz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Holger Tiegel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 61
PM gesamt: 408.951
PM aufgerufen: 69.367.785