Pressemitteilung von Stephan Duda

Webseitenanalysen und Suchmaschinenmarketing


Internet & Ecommerce

Das Team unserer Internetagentur UPA-Webdesign bietet Unternehmen die Analyse und Online-Vermarktung (https://www.upa-webdesign.de/marketing) ihrer Webseiten an. Dazu werden die zu bewerbenden Internetpräsenzen unter vielfältigen Gesichtspunkten analysiert. Dabei können Onpage- und Offpage-Faktoren berücksichtigt werden. "Onpage" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass der Quellcode der Webseite unter diversen Gesichtspunkten beleuchtet wird, beispielsweise in Bezug auf die Meta-Angaben, Überschrifteinstruktur und interne Verlinkungen. Es handelt sich also um verschiedene Punkte, die auf der eigenen Seite geändert werden und Einfluss auf das Ranking in den großen Suchmaschinen haben können.
Bei der Offpage-Optimierung stehen hingegen externe Internetportale im Mittelpunkt der Analysen und Optimierungsmaßnahmen. Dabei wird die bestehende Backlink-Struktur einer Internetpräsenz analysiert, um weitere Schritte zu planen. Die Anzahl und Relevanz der Webpräsenzen, die auf die eigenen Webseite verweisen, spielen dabei eine Rolle. Hinzu kommen diverse weitere Faktoren, wie etwa der thematische Bezug. Auch bei der Offpage-Optimierung sind die Meta-Angaben zu beachten. Offpage- und Onpage-Maßnahmen gehören beide zum Gebiet der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Diese ergibt wiederum, gemeinsam mit der Suchmaschinenwerbung (SEA), das Suchmaschinenmarketing (SEM). Die Webseitenanalysen helfen in diesem Zusammenhang dabei, das zur Verfügung stehende Budget optimal einzusetzen.

Die Erstellung und Betreuung von Suchmaschinenwerbung (https://www.upa-webdesign.de/marketing/suchmaschinenwerbung-sea) bietet unsere Agentur ebenfalls an. Die eigens dafür zertifizierten Mitarbeiter erstellen und optimieren Kampagnen, die auf den Suchergebnisseiten ausgegeben werden. Die verschiedenen Maßnahmen des Suchmaschinenmarketings werden individuell an die Wünsche, Zielsetzungen und natürlich auch das Budget unserer Auftraggeber angepasst. Unseren Kundenstamm reicht dabei vom Einzelunternehmer, bis hin zum großen Betrieb mit zahlreichen Mitarbeitern.
Zu dem Leistungsportfolio unserer Agentur gehören, neben Analysen, Optimierungen und Onlinemarketing, noch vielfältige weitere Services, wie etwa die Erstellung von responsiven Webseiten, also Internetseiten, die sich flexibel an das jeweilige Endgerät anpassen (Monitor, Tablet-Computer, Smartphone etc.) Hosting von Webseiten zählt ebenfalls zu unserem Angebot. Gleiches gilt für die Erstellung von redaktionellen Inhalten für Firmenwebseiten und auch externe Portale (im Zuge der Offpage-Optimierung). Auf diese Weise können Unternehmer die unterschiedlichsten Services in den Bereichen Programmierung, Internetmarketing und Content-Erstellung, ihrem individuellen Anspruch anpassen, beliebig kombinieren und aus einer Hand beziehen. Unser freundliches Team von UPA-Webdesign steht Interessenten und Kunden natürlich auch gerne für Beratungsleistungen zur Verfügung. Wir sind unter der Telefonnummer +49 (0) 2821 / 7203 - 151 zu erreichen. Weitere Informationen finden sich auf unserer Internetpräsenz.

Bildquelle: Creative Commons CC0
upa-webdesign webseitenanalyse suchmaschinenmarketing

http://www.upa-verlag.de
UPA Verlags GmbH
Hammscher Weg 67 47533 Kleve

Pressekontakt
http://www.upa-webdesign.de
UPA-Webdesign
Hammscher Weg 67 47533 Kleve


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stephan Duda
09.08.2019 | Stephan Duda
Rechtliche Fragen zur Hochzeit
11.07.2019 | Stephan Duda
Zierteiche für den Garten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Hürden der Digitalisierung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 407.850
PM aufgerufen: 69.310.515