Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 324.250
  Pressemitteilungen gelesen: 42.167.318x
10.07.2019 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Christian Mauve¹ | Pressemitteilung löschen

SpeedFinder.de:Schnell finden, statt umständlich suchen

Essen, 10. Juli 2019****** Schnell finden, statt umständlich suchen. Aufgrund eines umfangreichen Relaunche hält auch die Website http://www.speedfinder.de (https://www.speedfinder.de), was die Shopsuche von Mauve verspricht. Nach einer gründlichen Verschlankungs- und Optimierungskur präsentiert sich der Webauftritt des SpeedFinders in einem frischen, übersichtlichen und benutzerfreundlichen Layout. Anschaulich und komprimiert wird der Website-Besucher über die Vorzüge und Funktionen des SpeedFinders informiert.

Im ebenfalls neu gestalteten Backend des SpeedFinders gibt ein übersichtliches Dashbord Auskunft über die wichtigsten Kennzahlen des SpeedFinders wie Suchanfragen und Top-Suchanfragen der letzten 7 Tage sowie beispielsweise Anzahl der Kampagnen, Artikel, den letzten Import und das Optimierungspotenzial. Detaillierte Informationen und umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten verbergen sich hinter den Reitern Kampagne, Auswertung und Konfiguration in der linken Navigationsleiste.

Über die Kampagnen-Einstellungen können die Suchergebnisse beeinflusst werden. Abhängig vom Suchbegriff können Endkunden auf eine andere Seite weitergeleitet, ausgewählte Produkte prominent platziert oder zusätzliche Informationen im Suchergebnis platziert werden. Für die Auswertung lässt sich ein Zeitraum auswählen. Zudem kann die Auswertung nur auf "Suchbegriffe mit Ähnlichkeitssuche" oder nur auf "Suchbegriffe ohne Ergebnis" beschränkt werden.
Feldern, die nur wenig Informationswert enthalten, kann im Konfigurations-Menü eine geringere Relevanz zugewiesen werden. Unter dem Reiter Auf- und Abwerten kann die Sortierung der Ergebnisse nach den eigenen Vorstellungen angepasst werden. Unter der Rubrik "Austauschwörtern" besteht die Möglichkeit, eine Suchanfrage zu verändern, noch bevor der SpeedFinder diese interpretiert. Die gefundenen Suchbegriffe werden, bevor der SpeedFinder aktiv wird, durch die hinterlegten Begriffe ersetzt.

Insgesamt punktet der neue SpeedFinder jetzt nicht nur mit einem einfach zu bedienenden Backend, sondern auch mit seiner hohen Suchgeschwindigkeit, unabhängig von der zu durchsuchenden Artikelanzahl, sowie mit einer anpassbaren Live-Suche und einem transparenten Abrechnungsmodus. Von den SpeedFinder-Anwendern wird besonders die einfache Installation und die fehlertolerante Suche positiv bewertet. Auch die Möglichkeit, gleiche Produkte in der Livesuche zusammen zu fassen, die dem Kunden zu einer übersichtlichen Liveanzeige verhilft, überzeugt die Anwender.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.mauve.de
Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Laurentiusweg 83 45276 Essen

Pressekontakt
http://www.mauve.de
Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Laurentiusweg 83 45276 Essen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de