E-Commerce Dinner in der Allianz-Arena am 09.03.2020
04.02.2020
Internet & Ecommerce
Nach einer gemeinsamen Stadionbesichtigung erhalten Teilnehmer top-aktuelle Einblicke, Trends und Best Practices von Branchenexperten, die wichtige Impulse für zukünftige Digitalisierungsprojekte liefern können. Die Anmeldung zu diesem Event ist für Hersteller und Händler ab sofort unter http://www.e-commerce-dinner.de möglich.
Den Auftakt der Messen und Konferenzen rund um E-Commerce und Digitalisierung läutet auch dieses Jahr wieder die INTERNET WORLD EXPO ein, die am 10. & 11.03. auf dem Messegelände in München stattfindet. Die Veranstaltung, die dieses Jahr zum 24. Mal in München stattfindet, ist die Informationsplattform für jeden Händler, der mit Hilfe der Digitalisierung die Zukunft seines Geschäfts sichern will.
Das E-Commerce Dinner in der Allianz-Arena kann dabei als perfekte Einstimmung zur diesjährigen INTERNET WORLD EXPO dienen. Nach einer gemeinsamen Stadionführung und der Begrüßung und Einführung von Christoph Kull, Vice President & Managing Director Central Europe bei Adobe wird Axel Heyenga, internationaler Management-Experte mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Vertrieb und Marketing und aktuell Industry Strategy Director bei Adobe in seinem Vortrag "Experience Driven Retail - From Trends to Traction" über Kundenerfahrungen als einen der zentralen Erfolgsfaktoren und Unterscheidungsmerkmal im E-Commerce sprechen.
Im Anschluss daran präsentiert Tobias Schlotter, General Manager Central & Eastern Europe bei Akeneo in seinem Vortrag "Product Experience Management: wie erfolgreiche Marken und Händler ihre Customer Experience optimieren" dazu nachvollziehbare Praxisimpulse und Best Practices. Den Abschluss der Vorträge übernimmt Stefan Willkommer, Mitgründer und CEO von TechDivision, einem der führenden Magento- und Akeneo-Partner in der DACH Region. Er wird in seinem Vortrag "Die End-to-End Customer Experience von morgen" einige Trends und Zukunftsszenarien für einen erfolgreichen Online-Handel von morgen vorstellen.
Nach den Vorträgen besteht für die Teilnehmer bei einem gemeinsame Buffet genügend Zeit sich auszutauschen und zu vernetzen.
Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Hersteller und Händler sowohl im B2C als auch B2B Umfeld. Nach vorheriger Bestätigung durch die Veranstalter ist die Teilnahme kostenlos.
Weitere Infos zur Agenda und den Referenten sowie die Anmeldung gibt es auf der Webseite unter http://www.e-commerce-dinner.de.
E-Commerce Dinner Allianz Arena Magento Event Akeneo Event TechDivision Event IWE Pre-Event Ecommerce Dinner ecommerce-dinner
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor
Deutschland
fon ..: 08031 221055-0
fax ..: 08031 221055-22
web ..: http://www.techdivision.com
email : info@techdivision.com
Pressekontakt
TechDivision GmbH
Frau Lydia Nestorovic
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor
fon ..: 08031 221055-0
web ..: http://www.techdivision.com
email : info@techdivision.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Lydia Nestorovic
23.04.2020 | Frau Lydia Nestorovic
Adobe startet wöchentliche Magento Talk Serie
Adobe startet wöchentliche Magento Talk Serie
06.04.2020 | Frau Lydia Nestorovic
TechDivision launcht Digital-Plattform für den Lampenhersteller EGLO
TechDivision launcht Digital-Plattform für den Lampenhersteller EGLO
24.03.2020 | Frau Lydia Nestorovic
TechDivision wird offizieller Adobe Gold Partner
TechDivision wird offizieller Adobe Gold Partner
12.03.2020 | Frau Lydia Nestorovic
Das eStrategy-Magazin in neuer Ausgabe erschienen
Das eStrategy-Magazin in neuer Ausgabe erschienen
27.01.2020 | Frau Lydia Nestorovic
TechDivision auch 2020 wieder Aussteller auf der Internet World Expo
TechDivision auch 2020 wieder Aussteller auf der Internet World Expo
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Promo44 GmbH
E-Mail-Designs, die begeistern: Promo44 setzt auf einzigartige User-Erlebnisse
E-Mail-Designs, die begeistern: Promo44 setzt auf einzigartige User-Erlebnisse
27.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Hürden der Digitalisierung
Digitale Markterschließung - Hürden der Digitalisierung
26.03.2024 | dotSource SE
Mit digitalen Services die Landwirtschaft entlasten
Mit digitalen Services die Landwirtschaft entlasten
22.03.2024 | metaprice GmbH
Wie genau funktioniert das Amazon-Vine Programm?
Wie genau funktioniert das Amazon-Vine Programm?
22.03.2024 | HotelPartner AG
Wettbewerbsfähigkeit der Hotellerie stärken: Experten präsentierten auf der ITB gemeinsame Lösungsansätze
Wettbewerbsfähigkeit der Hotellerie stärken: Experten präsentierten auf der ITB gemeinsame Lösungsansätze