Pressemitteilung von Herr Wolf-Thomas Karl

CoCoCoCo-Event: Beonprice informierte über die Anwendung von Qualitätsfaktoren im Revenue Management


Internet & Ecommerce

CoCoCoCo-Event: Beonprice informierte über die Anwendung von Qualitätsfaktoren im Revenue ManagementÜber 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer reisten nach Köln, um sich mit Hilfe von neuem Input und innovativen Ideen inspirieren zu lassen. Alexander Mehl - Revenue Management-Experte bei Beonprice - war als Teilnehmer auf dem Panel "The new Revenue Management Era" eingeladen. Er hat hier vor allem darauf hingewiesen, dass gerade die Corona-Pandemie der Branche deutlich gezeigt hat, über welchen Stellenwert eine durchdachte Preisstrategie sowie eine damit verbundene Professionalisierung verfügt. Außerdem erläuterte er in einem Vortrag die Anwendung von Qualitätsfaktoren im Revenue Management in der Hotellerie.


"In der Branche streben die meisten Hoteliers ein möglichst ganzheitliches Revenue Management an. Die Einbeziehung von Qualitätsfaktoren ist dabei ein wichtiger Teil, um sich im Markt richtig zu positionieren. Durch Parameter wie den Hotel Quality Index (HQI™) können wir dynamische Entwicklungen in den Märkten objektiv abbilden und zur Ertragsmaximierung nutzen", so Alexander Mehl, Director Sales EMEA bei Beonprice.


Der Hotel Quality Index (HQI™) ist derzeit der einzige Index auf dem Markt, der die Gesamtqualität eines Hotels misst, um die optimale Positionierung und die Preiselastizität auf dem Markt nach Kundensegmenten zu erkennen. Dabei werden mehr als 350 Kombinationen von objektiven Parametern - wie beispielsweise der Standort, die Hoteldienstleistungen oder die Zimmergröße - analysiert und anschließend mit der Online-Reputation kombiniert.


Die Covid Comeback Conference Cologne (CoCoCoCo) hat am 14. Oktober 2021 im Harbour Club in Köln stattgefunden. Das hybride Branchenevent des Hospitality Industry Club (HIC) bot 60 Speaker auf zwei unterschiedlichen Stages. Die insgesamt 18 Stunden Vortragsmaterial waren darüber hinaus im Livestream verfügbar, da die Teilnehmerzahl vor Ort auf 100 Personen beschränkt sein musste. Die Beiträge im Livestream verfolgten mehrere Hundert Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Beonprice Hotel Hotellerie Revenue Management Yield Management Online Buchung Vertrieb Technologie Alexander Mehl CoCoCoCo Covid Comeback Conference Cologne Hotel Quality Index (HQI™)

Beonprice
Herr Alexander Mehl
Calle Fuencarral 123, 8A
28010 Madrid
Spanien

fon ..: +49 (0)160 9242 7342
web ..: https://dach.beonprice.com
email : alexander.mehl@beonprice.com

Pressekontakt
WOLF. COMMUNICATION & PR by Wolf-Thomas Karl.
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellen

fon ..: 0041 76 498 59 93
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Wolf-Thomas Karl
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Hürden der Digitalisierung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 48
PM gesamt: 407.821
PM aufgerufen: 69.305.088