Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 115
  Pressemitteilungen gesamt: 279.070
  Pressemitteilungen gelesen: 35.765.278x
07.02.2012 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Michaela Fries¹ | Pressemitteilung löschen

Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop

Die erste Google AdWords Konferenz in der DACH Region findet am 3. Mai 2012 im Tagungszentrum des Schloß Schönbrunn statt (http://www.adwords-konferenz.at). Besondere Highlights sind Vorträge internationaler Google-Speaker und Google AdWords Infopoints, bei denen alle TeilnehmerInnen Rat & Tipps zu ihrem persönlichen AdWords Konto erhalten.
Zusätzlich findet am 2.5. ein Google AdWords Starter Workshop mit "Google AdWords" Buchautor Alexander Beck statt.


Vielfältiges Konferenzprogramm
Die länderübergreifende Konferenz am 3.5.2012 bietet gebündeltes Fach-Know-how und ist praxisnah konzipiert. Das Programm umfasst Themen wie: Kampagnen Optimierungs-Strategien und -Tools, Anzeigen-Management, Tipps zur Landingpage Optimierung, AdWords Verknüpfung mit Google Analytics, Search Funnel und Multichannel Trichter, neue Features im Display Netzwerk, Remarketing-Tricks, Zusammenspiel von AdWords mit SEO, AdWords & Mobile, Bid-Management-Tools, Internationalisierung und AdWords im Marketing - Mix.

Workshop am 2.5. gibt Schritt-für-Schritt-Anleitungen für einen gelungenen AdWords-Start
Der Google AdWords Starter Workshop am Vortag der Konferenz eignet sich für Suchmaschinenmarketing-Einsteiger. Alexander Beck, Buchautor des deutschsprachigen Standardwerkes "Google AdWords", zeigt wie ein professionelles Google AdWords Konto erstellt und als neuer Vertriebskanal genutzt werden kann. Er gibt zahlreiche Tipps zu Kampagnenaufbau, Erfolgsfaktoren und Optimierungsmöglichkeiten. Am eigenen PC können alle Schritte gleich mitgemacht werden.

Konferenzteilnehmer
Mit einem klaren Fokus auf Suchmaschinenmarketing, richtet sich die Konferenz an alle Marketer, Entscheider, Search und Online-Marketing Experten in Unternehmen und Agenturen sowie alle SEM-Interessierten in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Das Event bietet allen Google AdWords-Anwendern eine Plattform zum Wissensaufbau und Erfahrungsaustausch.

Tickets
Bis 29.2.2012 gilt der ermäßigte Frühbucherbonus von netto 290,- Euro für die eintägige Konferenz bzw. 580,- Euro (exkl. 20% USt.) für das zwei-tägige Konferenz-Paket inklusive Workshop.
Danach beträgt der Preis des Konferenztickets netto 390,- Euro bzw. 680,- Euro.

Registrierung: http://www.adwords-konferenz.at/anmelden

Veranstalter & Partner
Die erste Google AdWords Konferenz wird von den Web-Spezialisten e-dialog in Kooperation mit Google veranstaltet. e-dialog (www.e-dialog.at) ist spezialisiert auf Suchmaschinen-Marketing, Conversion-Optimierung, Webanalyse, E-Mail- und Online-Marketing. Im Rahmen von "Outsourced Online-Marketing" werden Suchmaschinen-Marketing sowie alle Formen von Performance Kampagnen durchgeführt, evaluiert und optimiert.

Zum Auftakt der Konferenz konnten die Veranstalter das Karriereportal Monster und den Search-Analytics Softwareanbieter Searchmetrics, Mobile Technology Anbieter Yoc und Bid-Management Spezialist IntelliAd als Partner gewinnen. Außerdem sind der IAB-Austria und der DMVÖ als Verbandspartner mit an Bord. Medial wird die Konferenz von Computerwelt, Werbeplanung.at, Adzine und ConversionBoosting unterstützt.

Schneller informiert
Interessante News sind auf der Website der Konferenz, auf Facebook und Google+ zu finden.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.e-dialog.at
e-dialog
Schlossgasse 10-12 1050 Wien

Pressekontakt
http://www.e-dialog.at
e-dialog
Schlossgasse 10-12 1050 Wien

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de