Die Kooperation zwischen dem Händlerbund und XOVI bringt neue gegenseitige Vorteile
15.02.2012
Internet & Ecommerce
Um ein erfolgreiches Online-Business zu führen, sind gute Partner unerlässlich. Der Händlerbund und die XOVI GmbH haben sich für eine Zusammenarbeit entschieden, um ein qualitativ hochwertiges Umfeld für einen maximalen Erfolg im Online-Geschäft bieten zu können.
Xovi als ein "All in One" Online Marketing Tool ermöglicht einen schnellen und detaillierten Überblick über alle Online Marketing Tätigkeiten eigener Projekte, Kundenseiten oder Mitbewerber-Domains. Egal ob SEO, SEM oder Affiliate Marketing, mit mehreren Millionen Suchbegriffen, gecrawlten Domains und URLs liefert Xovi verlässliche und aktuelle Auskünfte über Veränderungen sämtlicher Domains und lässt so Rückschlüsse für eine effiziente Optimierung zu.
Die Händlerbund-Mitglieder profitieren von der Zusammenarbeit mit Xovi durch eine kostenlose Teilnahme an einer XOVI- und SEO-Schulung in der XOVI-Academy sowie durch einen Rabatt von 15 Prozent auf das XOVI-Tool.
Im Gegenzug erhalten XOVI-Kunden im Rahmen einer Neu-Mitgliedschaft ein Händlerbund-Leistungspaket ihrer Wahl im ersten Monat kostenfrei und profitieren damit je nach Paket von einer umfassenden rechtlichen Absicherung ihrer Onlineshops, Onlineplattformen und sonstigen Webseiten. Zudem erlässt der Händlerbund den XOVI-Kunden die Einrichtungsgebühr für das AGB-Prüfsiegel, welches das Vertrauen der Verbraucher in die Onlinepräsenz stärkt und so eine Umsatzsteigerung ermöglichen kann.
Andreas Arlt, Vorstandvorsitzender des Händlerbundes, ist stolz darauf, mit der XOVI GmbH einen weiteren SEO-Anbieter an Bord zu haben: "Durch die Verbindung der XOVI GmbH und dem Händlerbund erhalten Interessenten eine ideale Synergie durch Rechtsberatung und Shop-Prüfung mit verlässlichen Daten der Xovi-Marketing-Software."
http://www.haendlerbund.de
Händlerbund Management AG
Essener Strasse 39 04357 Leipzig
Pressekontakt
http://www.haendlerbund.de
Händlerbund
Essener Strasse 39 04357 Leipzig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Hentschel
22.10.2012 | Anja Hentschel
Gründerplus: Erste Finanzierungsrunde gestartet
Gründerplus: Erste Finanzierungsrunde gestartet
18.10.2012 | Anja Hentschel
Mit 50 Euro dabei: Gründerplus Crowdinvesting startet
Mit 50 Euro dabei: Gründerplus Crowdinvesting startet
19.07.2012 | Anja Hentschel
SmartStore AG neuer Partner des Händlerbundes
SmartStore AG neuer Partner des Händlerbundes
04.07.2012 | Anja Hentschel
Händlerbund erweitert mit der Applet-X GmbH sein Kooperationsnetzwerk
Händlerbund erweitert mit der Applet-X GmbH sein Kooperationsnetzwerk
09.03.2012 | Anja Hentschel
Jobvertising Crossmedia GmbH ist neuer Partner des Händlerbundes
Jobvertising Crossmedia GmbH ist neuer Partner des Händlerbundes
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Asendia Germany GmbH
E-Commerce-Umsätze brechen ein - jetzt global wachsen!
E-Commerce-Umsätze brechen ein - jetzt global wachsen!
18.04.2024 | Asendia Germany GmbH
E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein - jetzt international wachsen!
E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein - jetzt international wachsen!
18.04.2024 | Contentserv GmbH
E-Commerce: Contentserv veredelt PIM mit KI und Analytics
E-Commerce: Contentserv veredelt PIM mit KI und Analytics
17.04.2024 | HotelPartner AG
Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
17.04.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
Nicolette Hehn ist neue Senior Vice President Marketing bei ECOMMERCE ONE
Nicolette Hehn ist neue Senior Vice President Marketing bei ECOMMERCE ONE