Pressemitteilung von Christian Schindler

K&M Computer integriert epoq Search in Onlineshop


Internet & Ecommerce

Karlsruhe, 16.02.2012 - Im Rahmen des Shop-Relaunchs bei der K&M Elektronik AG optimiert der Computerhändler sein Online-Angebot zusätzlich mit der fehlertoleranten On-Site-Suche epoq Search in nur einer Woche.

Der Computerhändler K&M Elektronik entschied sich kurzfristig für die Suche von epoq (www.epoq.de). Nachdem sich die Unternehmensführung anhand von Referenzen von der Qualität von epoq Search überzeugt hatte, wurde der Service innerhalb weniger Tage noch rechtzeitig zum Relaunch von http://www.kmcomputer.de integriert. "Mit dem kundenfreundlichen Suchwidget epoq Search geben wir unseren Kunden bereits zu Beginn ihres Shop-Besuchs das Gefühl, dass wir ihnen den Einkauf jetzt noch einfacher und angenehmer machen. Dass die Umsetzung innerhalb kürzester Zeit geklappt hat, ist fantastisch", bekräftigt Mario Di Bari, Abteilungsleiter Marketing bei K&M Elektronik, die Entscheidung für epoq.

epoq Search führt die K&M Besucher auf kürzestem Weg zu ihrem Wunschartikel. Gibt ein Nutzer einen Suchbegriff ein, generiert epoq Search noch während des Tippens eine Vorschlagliste. Zudem verfügt der Suchservice über eine hohe Fehlertoleranz und findet bedeutungsverwandte Wörter innerhalb von Millisekunden. Selbst bei hohem Treffervolumen liefert er blitzschnell die richtigen Ergebnisse.
Bei der neuen Suche profitieren die Besucher insbesondere vom Produkt-Finder, einer differenzierten Filternavigation auf der Ergebnisseite. Der Filter passt sich der jeweiligen Anfrage automatisch an und hilft den Nutzern mit nur wenigen Klicks ihre Suche nach Kriterien wie beispielsweise Kategorie, Marke und Verfügbarkeit weiter einzugrenzen.
epoq GmbH epoq K&M Elektronik On-Site-Suche epoq Search

http://www.epoq.de
epoq GmbH
Am Rüppurrer Schloß 1 76199 Karlsruhe

Pressekontakt
http://www.markengold.de/
markengold PR GmbH
Münzstr. 18 10178 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Schindler
08.06.2015 | Christian Schindler
Bade-Essentials für Beach-Boys und Surfer-Girls
21.04.2015 | Christian Schindler
Coq en Pate jetzt bei brandkids.de erhältlich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 409.012
PM aufgerufen: 69.378.446