Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 279.332
  Pressemitteilungen gelesen: 35.812.933x
23.02.2012 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Miriam Godau¹ | Pressemitteilung löschen

readystore-Shopsystem baut mit Spreadly-Button effektives Empfehlungsmarketing ein

Durch die Kooperation des Leipziger eCommerce-Dienstleisters readystore GmbH mit dem Spezialisten für SocialMedia-Lösungen, ekaabo, wird ab sofort der "Multi-Share-Button" Spreadly in die readystore-Shops integriert.

Spreadly erlaubt Webseitenbetreibern als Social Sharing-Button gezieltes und umfangreiches Empfehlungsmarketing. Nutzer können nach einmaliger Authentifizierung ihre Posts durch Klick des Buttons gleichzeitig veröffentlichen und müssen diese nicht mehr einzeln auf verschiedenen Plattformen wie Twitter, Facebook oder LinkedIn platzieren. Gekoppelt mit Rabatt- oder Gutscheinaktionen können Onlinehändler Kunden somit zu Social Media-Botschaftern in eigener Sache machen.

"Mit der ekaabo GmbH gewinnt readystore einen wichtigen neuen Kooperationspartner. Durch Einbindung des Spreadly-Button in unser Shopsystem können wir unseren Onlinehändlern eine neue und effektive Möglichkeit des viralen Marketings auf zahlreichen Social Media Kanälen anbieten", so Susanne Böttcher, Produkt Managerin bei der readystore GmbH. Für Kunden mit Basic Business oder Premium Business Shop, die auf Händlerbund Know-how - Europas größtem Onlinehandelsverband - basieren, gibt es zudem die Analysefunktion von Spreadly für zwei Monate kostenfrei. Als Marktforschungstool können hiermit u.a. demografische Daten der User ausgewertet werden.

Marco Ripanti, Gründer und Geschäftsführer der ekaabo GmbH, sagt zu dieser Kooperation: "Wir freuen uns mit der readystore GmbH, einen Partner gefunden zu haben, der die Vorteile des Empfehlungsmarketings für seine Kunden sofort erkannt hat und unsere Technologie in deren rechtssicheren Shops einbaut. Gleichzeitig haben wir die Möglichkeit auf diesem Kanal die Vorteile unserer Lösung breiter am Markt bekannt zu machen"

Im Gegenzug erhalten durch ekaabo vermittelte readystore-Neukunden die Leistungen in allen Shop-Paketen im ersten Jahr für zwei Monate kostenfrei.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.spreadly.com
ekaabo GmbH
Grundelbachstr. 84 69469 Weinheim

Pressekontakt
http://blog.spreadly.com
ekaabo GmbH
Grundelbachstr. 84 69469 Weinheim

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de